vor 2 Monaten
Elsurion
#1
Nach dem Recap ist die erste Eps raus gekommen, und es werden gleich zwei Bomben geplatzt, von denen wohl beide nun das Hauptthema sein wird.
Ich sage nicht, welche Bomben es sind :P
Ich sage nicht, welche Bomben es sind :P
vor 2 Monaten
P2501
#2
Die Sache mit der Erneuerung der Barriere fand ich nett gemacht. Jeder, der Genre-Savvy ist, weiss was passieren wird. Aber es passiert was anderes.
vor 1 Tag
Harleyquinn
#3
Boah das nun 2 magia vander gegeneinander um Will kämpfen find ich grossartig und der Kampf macht auch richtig Spass!
vor 23 Stunden
Elsurion
#4
Ich glaube Elfie mag Will etwas *pfeiff*
Aber der will ich nicht in ner dunklen Gasse begegnen.
Aber der will ich nicht in ner dunklen Gasse begegnen.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login