vor 1 Monat
Harleyquinn
#1
Wo bitte kommt der den her? Unglaubliche Animation, der Wechsel beim inneren Monolog mit den Farben und dem Hintergrund hat mich eh schon geflasht und dann auch noch dieser krude Humor! Ich glaube, das Kussgeräusch nach der Enthauptung hat mich endgültig gekillt. Definitiv ein Anwärter für Anime des Jahres!
vor 20 Stunden
Harleyquinn
#2
Woah sorry Leute aber Folge 12 killt mich animationstechnisch total! So ein toller Stil um die Motivation der Charaktere zu zeigen und das Black-out?!? OMG
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login