Hallo zusammen

Um das Design und die Funktionen optimal anpassen zu können, ist es wichtig zu wissen, wie ihr das Forum verwendet. Bitte nehmt daher kurz an der kleinen Umfrage teil.

Meine Frage lautet daher, ob ihr eher mit dem Handy oder PC im Forum unterwegs.

Zur Erklärung: Dies ist zum Beispiel entscheidend für die Ladezeit und die Auflösung bzw. Darstellung der einzelnen Inhalte. Auf dem PC ist mehr Platz als auf dem Handy, daher müssten wir uns auf eines der beiden erstmal fokusieren.

Wo benutzt ihr das Forum am meisten?

Ich besuche die Seite meistens am Handy, da es für mich so schneller um kurz auf der Seite mich umzusehen. Ich benutze auch ab und zu ,aber das ist eher selten. BlueSun nutzt da übrigends bis jetzt am häufigsten den PC für diese Website.

Für mich ist es also schon wichtig, wenn die Seite ein bisschen mehr für Handys optimiert werden würde, da es schon paar mal passiert ist dass bestimmte Texte unleserlich waren, da jeder einzelne Buchstabe untereinander gereiht wurde.

Shiki passiert ist dass bestimmte Texte unleserlich waren, da jeder einzelne Buchstabe untereinander gereiht wurde

Ja genau das ist mir gerade auch aufgefallen. Nicht so toll.

Danke für den Hinweis. Habe das zuständige Packet aktualisiert. Nun sollte der Bug behoben sein. Ggfs. noch den Cache im Browser löschen.

Ich bin nur mit den PC hier. Und es läuft soweit alles gut. Schön finde ich auch, dass alles so flott lädt und man nicht immer durch die Seiten blättern muss.

benütz auch nur am pc. deshalb bin ich so selten hier @😞

Eine Antwort schreiben…
    Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen