Ich hab mal angefangen zu schauen, da ich den Titel schön länger auf der Liste hab und ich einfach zu k.o. war von Arbeit und Hitze und mir dachte: was hat's auf Deutsch, wo ich gut mitkomme, ohne gross was machen zu müssen bei den Temperaturen? Jep. Hab mich entsprechend für diesen Titel entschieden. und die ersten10 Folgen fand ich verdammt Mühsam. Besonders als der Hauptcharakter in Folge 4 vorübergehend verstirbt, war ich: o.O WTF? wollt ihr mich verarschen? Jetzt ist fertig? Häää?
Klar hat sich nachher alles aufgeklärt...aber der Anfang hat sich doch sehr hingezogen. Folge 1-3 waren auch ok, absolut Aber nachher...fuuuu. Erst bei Folge 10/11 zieht es vernünftig an und die Story wird spannender. Aber danach hat's mich gleich gekillt.
Weil wir hatten hier einen schönen kleinen Arc, mit einem Nebencharakter den ich sehr schnell ins Herz geschlossen hatte. und Yuji hatte sich auch gleich mit ihm angefreundet, der war sogar im Opening.....NOOOOOO 😣 ich hatte so gehofft, dass der noch die Seiten wechselt 😢
Aber ja....Gojo...das war so klar dass das eine Schnappsidee wird mit dem wiederbelebten Yuji und den aus ner Kiste springen lassen....jep 🤦♀️
Beim aktuellen Arc, wo die Teams gegeneinander antreten müssen, war für mich vorübergehend schluss. Weil wie sich der Rektor verhält nur weil Yuji nen Dämon bzw. Fluch in sich trägt und mit ihm den Platz tauschen könnte...nope. Die geben ihm nicht mal ne Chance. Da ist mir Gojo lieber xD