Uff wo fang ich an. Viele Sachen haben tatsächlich irgendeine Geschichte, viele sind aber auch einfach Einkäufe aus übersee.
Ein spezielles sind aber sicher die Sachen, die ich von meinem ersten Tenimyu gekauft habe. Man steht ewig an für die Sachen ist aber von lauter Fans umgeben und das ist eine unglaubliche Sache. Poster, Fotokarten meines Lieblingsteams und meine Rikkaiflagge, die ich vorher in der Jumpworld gewonnen habe... Die Verbindung damit ist, dass ich mit anderen Mädels und meiner besten Freundin gemeinsam Tenimyu erlebt habe und danach sind wir ins Karaoke und haben nochmals gesungen. Fotos müsste ich davon noch machen.
Dann gibt es noch meine kleinen Cobbyfiguren, die ich in einem der Zigtausend K-Books gefunden habe. Ich war so erschlagen wie gut sortiert alles ist und dass es so viele Sachen zu einem meiner Lieblingscharas gibt.
Meine Jiji-Spieluhr gehört sicher auch zu meinen Lieblingsstücken. Ich verbinde es automatisch mit dem Besuch im Ghiblimuseum und dem dortigen Cafe. Kikis kleiner Lieferservice gehört zu meinen Lieblingsghiblifilmen und erschien in meinem Geburtsjahr 🙂
Dazu passend hab ich im Flughafen am Heimweg noch einen grossen Jiji gekauft. Den musste ich nicht im Koffer verstauen, so dass ich ihn den ganzen Heimflug halten und knuddeln konnte.
Bei den Pokemonsachen fällt mir mein Riesenevoli ein bei dem ich mich auf dem Heimweg mehrmals entschuldigt habe, weil ich es so in den Koffer gepresst habe XD Ich liebe Plüschtiere, aber ich hab mich nur beim Evoli entschuldigt XD
OK da ist einiges zusammen gekommen. Fotos folgen XD