Eigentlich ne Woche zu früh für mich, aber was solls. Der erste Schnee wird bereits erwartet.... warum also nicht loslegen 🙂
tikey Schön, dass mal nicht ich den thread ausgraben musste 😃
Yama Das macht wirklich glücklich, gefällt mir 🙂
Hab auch noch was entdeckt (wahrscheinlich kennt's ausser mir schon lange jeder XD):
Frliz Navidad ist glaube ich so mein Favorit, was aber auch nicht schwer ist, da ich generell leider eher von den meisten Weihnachtsliedern genervt bin als dass ich sie mag...
LAAAAAAAAST CHRISTMAS, I GAVE U MY HEART, BUT THE VERY NEXT DAY, U GAVE IT AWAYYYY THIIIIIIIIIIIIS YEAR, TO SAVE ME FROM TEARS, ILL GIVE IT TO SOME ONE SPECIAL (SPECIAL)
trashpanda und welches ist jetzt dein lieblingsweihnachtslied?
Mein Fav
Michi7662 stille nacht
trashpanda schön, passt zu einem süssi wie dir <3
Michi7662 kannst froh sein dass ich nicht vor dir singe xD
Grundsätzlich mag ich Weinachten überhaupt nicht, vorallem nicht die kitschigen klische Songs die man ständig im Radio hört...etc. Daher ist dieser Song wo es um Weinachten geht, wirklich eine Ausnahme xD
So ziemlich niemand hat von diesem „Weihnachtslied“ gehört. Auf den ersten Anblick scheint es wie ein normaler BGM aber tatsächlich kommt „We wish you a merry Christmas“ und „Stille Nacht“ vor. Dieses Lied ist mein Lieblingsweihnachtslied weil man so schöne Noten hören kann und einfach eine glückliche Stimmung haben kann.
Twice merry&Happy
dark_columbia also ich kannte es noch nicht 😃 also Danke
Etwas früh, aber ich bin grad so positiv überrascht. Als ich die Kombi SaMo und Weihnachten sah, ging ich zuerst von bitterbösem Sarkasmus aus, aber so war's nicht. Das Lied ist voll schön und das Video echt Gold.
dark_columbia OK das ist wirklich irgendwie niedlich und ich mag das Video irgendwie. Hinterlässt ein gutes Gefühl