Hey Leute! 😃
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post hehe Heute habe ich mal mein Zimmer aussortiert und mega viel gefunden was ich gerne weitergeben würde 😮 (ausserdem muss ich als Schülerin wieder ein bisschen an Geld kommen hehe) Ich versuche alles zum kleinen Preis loszuwerden (bin mir bei vielen Sachen nicht mal sicher für wieviel XD - wer Interesse an was hat darf also gerne einen Vorschlag machen) - was ich nicht loswerde bringe ich dann wahrscheinlich ins brocki 😃 Ah und ausserdem habe ich kein Problem damit auch ein bisschen was zu verschenken oder die Preise zu senken - ihr dürft also gerne Fragen! (Ich hab von vielen Sachen (aber nicht von allem weil ich zu faul bin XD) Bilder gemacht- wer mehr haben will kann sich gerne melden ) Ich wäre mega froh, wenn meine Sachen ein neues zu Hause finden! 😃
Wichtig: Ich würde auch mega gerne tauschen! - also bitte melden falls ihr etwas habt 😃
Artbooks
Mangas 3 - 5 .-
Mangas 7.-
Games
Figuren
Plüschis
Sonstiges
Dvds
Cosplay
Cosplay makeup
Hey Willkommen 🙂 Da hat sich ganz schön was angesammelt. :-D Bin an gewissen Büchern interessiert, hab dir eine PN gesendet. Würd mich freuen
ruff
anscheinend sind mir tatsächlich ein paar BL Mangas mal entwischt^^" Herzlich Willkommen und bring dich ruhig bei uns ein 😉 Gerade für BL Liebhaberinnen haben wir viel übrig 😉
Wenn es geht: Kuroneko verwöhn mich Kuroneko nachtaktiv 1-3 Naughty tease Cocktails im Bett 1-2 Kuroneko streichel mich
Kaa vielen Dank fürs Willkommen heissen 😊 jooo bei so vielen yaois entwischen schnell mal welche XD ich lege sie dir gerne zur Seite! 😃 Danke für das Interesse! ☺️ soll ich sie dir dann per Post schicken?
Super 🙂 ja das wäre toll
Kaa cool! Wäre 3 Fr pro Manga plus 7 Fr Versand in Ordnung für dich? Ich würde dann noch ein kleines Geschenk mit reintun 😊
Die Polly Pocket Tasche! 🥰 Wegen den Zelda Sachen muss ich noch nachfragen. Und wie sieht das Sailor Moon Shirt aus? Und natürlich welche Grösse...
Raziel ich schreib dir eine PN! ☺️
Wow, das ist ja ein ganzer Flohmartk o.o
Ich hätte sehr gerne Servamp, allerdings nur Band 2-3, da ich 1 schon habe. Geht das? Würde mich ausserdem für die Blue Exorcist DVDs, den Funkopop Loki und das Glitzer Make-up interessieren.
dark_columbia ich schreib dir eine PN ☺️
Auch von mir ein Willkommen 😃 Hätte Interesse an der Ocarina (echte) & Tom Nook-Plüschi, jedoch Preisabhängig.
mii-chan hey 😃 dankeee 🙂 du kannst mir gerne sagen wieviel du zahlen möchtest ☺️