Konbanwa min'na(ノ◕ヮ◕)ノ:・゚✧
Wie geht es euch so meine lieben Akkus!
Ich wollte euch mal kurz nachfragen ob ihr wieder mal lust auf "LittleAkibaArtChallenges" habt? @joona hatte mal ein Tred mit den ArtChallenges. Ich wollte das mal hier fortsetzen. Meine Idee wäre dass ich jede 15 Tage neue Themen gebe und ihr (und auch ich) dann etwas zu diesem Thema dann zeichnet und es hier drauf postet. Es würde mich freuen wenn mehrere hier mitmachen würden. Ihr müsst euch auf keinen Fall zurückhalten! Jedes mit mühe kreiertes Ding ist Kunst (auch Strichmänchen). Traut euch!
Um ehrlich zu sein bin ich auch kein ( ̄▽ ̄)ゞ Experte!
Falls ihr auch lust habt lasst doch ein gefällt mir hier. Ich dachte wir könnten auch mal eine Abwechslung brauchen! Freue mich schon auf die kreativen Köpchen hier ☆:.。.o(≧▽≦)o.。.:☆
Ich habe vor diesen Tread "SmolAkiArtuChaellenge" zu nennen (ง ื▿ ื)ว
Oyasumi nasai (*ω)八(⌒▽⌒)八(-‿- )ヽ
SmolAkiArtuChaellenge
Okay Leute! Ich habe lange nachgedacht. Ich glaube es wäre ein schöner start wenn ihr euch als Manga-/Cartoonstyle zeichnen würdet. Also was ich damit meine ist, dass ihr euch zu einem Anime, Chibi, oder Cartoon Figur macht. Jeder in unserer Community hat sicher mal geträumt ein Charakter in einem Lieblings Anime oder Cartoon Welt zu sein (Ihr könnt auch Bücher Welt nehmen) lasst eure frei Imagination freien Lauf und wird zu eurem Traum Charakter. Regel Ihr dürft nicht einfach ein Charakter nehmen den ihr sein wollt und es 1 zu 1 zeichnen. Ihr sollt es personalisieren! Ihr dürft mehrere Charakteren zeichnen.
Wir fangen den ersten SmolAkiArtuChallenge am 04.01.2021 an.
Endet am : 19.01.2021
das heisst ihr habt ungefähr 15 Tage Zeit damit ihr kein Stress habt. Ich reisse aber auch keinem das Kopf weg wenn es zu spät eintrifft.
Also meine Lieben legt los! Lasst eure Talente raus! ob es gut oder schlecht raus kommt ist egal! Alles liegt auf der Perspektive! Viel Spass!
Dann mache ich mal den Anfang. Ich habe sicher seit zehn Jahren keine Figuren gezeichnet. Aber, dass man Punkte/Striche in einem Modell machen kann, konnte ich mich ans Bildnerische Gestalten erinnern. Deshalb die Punktwolke neben dem Bild. Falls es stören sollte, kann ich es noch bearbeiten.
Die Kickers war und ist immer noch einer meiner Lieblingsanimes. Weshalb ich mich im Kickers-Trikot gezeichnet habe.
Viel Spass!
Hmm, habe leider ein Problem mit meinem iPad Bildschrim, auf dem ich normalerweise zeichne. Ich hoffe ich kann beim Nächsten mitmachen.
- Bearbeitet
Sahachuw Wir fangen den ersten SmolAkiArtuChallenge am 04.01.2021 an.
Endet am : 19.01.2021
das heisst ihr habt ungefähr 15 Tage Zeit damit ihr kein Stress habt. Ich reisse aber auch keinem das Kopf weg wenn es zu spät eintrifft.
Das hier habe ich mich als in real life cartoon gezeichnet. Da wir nur eine Zeichnung (leu84 Kickers sind echt toll und ich finde es voll nice wie du deine Figur in der Bewegung gezeichnet hast. Weiter so!) ausser meiner bekommen haben, schlage ich vor, dass wir mit dem neuen Thema "Natur" auch unseren alten Thema "das eigene Manga/Cartoonfigur" bei behalten.
Nozomanai Das macht ja nichts... muss ja nicht immer Digital sein. Meiner habe ich auch ohne Digital gezeichnet. Solange du Zeit und Lust hast hau einfach rein, alles kommt gut. (0^ ◇ ^ 0)/
Also kurz gefasst:
Wir starten heute mit dem nächsten SmolAkiArtuChallenge (am 20.01.2021) an.
Thema: "Natur" (wir behalten dieses mal ausnahmsweise auch das alte Thema damit wirklich alle die beim Zeichnen begeistert sind nochmals eine Chance bekommen!)
Endet am : 04.02.2021
Also meine Lieben legt los! Lasst eure Talente raus! ob es gut oder schlecht raus kommt ist egal! Alles liegt auf der Perspektive! Viel Spass!
Ich werde wahrscheinlich beim nächsten Challenge oder bei dem danach mitmachen, da ich dann meine Prüfungen vorbei habe. Was wäre das Thema vom Nächsten Challenge?
Nozomanai Allesgut bin auch nicht dazu gekommen
Wir starten heute mit dem nächsten SmolAkiArtuChallenge (am 11.02.2021) an.
Thema: "cute" (wir behalten auch die alten Thema damit wirklich alle die beim Zeichnen begeistert sind nochmals eine Chance bekommen!)
Endet am : 26.02.2021