Sali zäme Ich verkaufe die Light Novel von Accel world ab Band 6 (Anschluss an den Manga) bis Band 16 Hab so an hmm 9 Franken gedacht Plus Porto, am besten mehrere Kaufen dann lohnt es sich bezüglich Porto.
Wollte nur wissen wie es nach dem manga/Anime Weitergeht, aber die Grösste Leseratte für Novels bin ich nicht also nochmals Durchlesen ist nicht 😉
Band 6-16 Verkauft
Was ist der Unterschied zu Manga? Wenn du das meinst:
, dann möchte ich gern alle, kann aber nicht alle auf einmal. So 5 Band pro Monat wären drin (6 - 11, 12 -16). Kannst mir PN schreiben. Hast du ein Foto, damit ich den Zustand sehen kann?
Specularis Ja der Manga endet mit diesem Rennen ins Weltall. Die Novel jedoch geht darüber hinaus und erzählt die Geschichte weiter. Fotos von jedem einzelnen Buch?
Hiroki Nimmst die, die den schlechtesten Zustand haben (5 - 6 Bücher reichen) und stapelst sie und machst einfach 1 - max. 2 Fotos. Musst nicht jedes Buch fotografieren.
Specularis
Der Zustand ist eigentlich gut wurden ja nur einmal gelesen, einzig auf der Innenseite beim Farbigen Teil am Anfang hat es gelegentlich Risse siehe Bild. Wenn das Okay ist schicke ich dir meine Daten Wenn du möchtest kann ich dir auch eine QR Rechnung schicken, dafür benötige ich jedoch deine E-Mail, via PN. Inklusive Porto 50.50 Franken, mache dir den Günstigeren Webstamp Tarif 😉
Danke für die Fotos.
Specularis möchtest du die Novels jetzt, oder nicht?
Hiroki hab dir ein PN geschickt.
Specularis Habe ich dann auch gesehen, ist irgendwie Mühsam, man sieht solch Private Nachrichten nicht, habe keine Mail erhalten obwohl Aktiviert. hab die Per E-Mail schon geantwortet, Novels gemäss Beschreibung Oben Reserviert.
Hiroki melde das bitte bei Tikey. Da kann ich nichts dafür.
Specularis habe ich auch nicht behauptet 🙂
Neu Band 17 und 18 zu verkaufen, selber Preis 9 Franken, ab Band 19 wirds dann teuerer hmm 12 Franken, da diese auch im Einkauf teuerer waren.
Nun auch Band 20 Verfügbar.
Nun auch band 21 Verfügbar, vorerst der Letzte Band 22 soll gemäss Tokyopop erst im September erscheinen
Der Aktuelle Band 22 nun auch zum Verkauf
Band 23 Auch zum Verkauf