Kann mich Kaa nur anschliessen. Das waren ein paar sehr unterhaltsame und zeitweise auch berührende Stunden. Meine Lieblinge sind Ranga und Cherry, und Reki stellte sich nicht als der nervige Typ heraus, für den ich ihn anfangs hielt. Shadow und Adam sind einfach nur Unterhaltung pur 💜
Und mit Ranga hab ich anfangs sehr mitgefühlt. Ich fall auch sofort auf die Fresse, wenn ich versuche, auf eine Skateboard zu stehen. Generell macht mir alles Angst, was sich "unkontrolliert" unter mir bewegt XD Dabei find ich Skateboarden mega cool, ich hab als Jugendliche Tony Hawk bis zum Umfallen gespielt 😆 Aber ist halt schon sehr gefährlich und würd ich drum wohl auch nicht machen, wenn ich keine Angst hätte. Das war ja eh das unlogischste an der Serie, dass die Jungs schon viel mehr gebrochene Knochen haben. Noch unlogischer als die Tatsache, dass Adam sich dieses krasse Outfit in einer Nacht schneidern lassen konnte zB XD
Oh und ich will unbedingt Cherry und Miya zusammen zeichnen, weil sie Soubi und Ritsuka so ähnlich sind 😍