Damn hat mir die Serie gut gefallen!
Im Jahr 2018 kam sie raus, aber sie haben es tatsächlich geschafft, das Aussehen sowie den Vibe vom Ende 90er / Anfang 00er einzufangen.
Die Story an sich ist wirklich nichts bahnbrechendes, doch das versucht sie auch nicht zu sein. Es ist sehr straightforward und obwohl es eigentlich ums Boxen geht, handelt es sich öfters mehr um das Drama Abseits. Somit hat die Serie nicht wirklich grosse Parallen zum echten Boxen. Naja jedoch haben wir auch nur 13 Folgen und sie haben für mich das bestmögliche rausgeholt.
Auch die Charaktäre haben mich überrascht. Anfangs waren alle zwar cool, aber nicht grossartig speziell. Es hat sich zum Ende zwar nicht gross verändert, trotzdem habe ich sie lieb gewonnen und sie konnten sich mit tollen Charaktermomenten beweisen.
Eines meiner liebsten Punkte war der Soundtrack. Mit der richtigen musikalischen Untermahlung kann man mich immer holen. Und dies war hier sowas von der Fall. Ich habe zwar Samurai Champloo nicht gesehen, doch bekam bei den Raptracks Samurai Champloo Vibes ^^
Im Grossen und Ganzen ein wirklich toller Anime für zwischendurch und ich freu mich schon mit der 2te Season fortzufahren (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧