Ich habe zwei Fragen bezüglich Bilder wobei hoffentlich Jemand mehr weiss. Habe schon seit Tagen versucht heraus zu finden wie man Bilder Likes gibt. Ich weiss, das klingt sicher richtig blöd sowas zu fragen. Das Naheliegendste ist vermutlich auf das Herz bei Bildern zu klicken aber da passiert nichts. Bezüglich Bildersammlungen habe ich auch ein Problem. Wenn ich auf Community und Bildersammlungen gehe kommt nur eine Fehlermeldung. Daher vermute ich, dass bei beiden meiner Fragen irgend ein Technisches Problem von meiner Seite aus der Grund sein könnte seufz. Ich und Technik...
Bilder/Bildersammlungen
Frost Ja, das sieht sehr nach einem technischen Problem aus. Da kannst du nichts für.
@Pascal der Grosse kannst du dir das mal anschauen?
Ich und Technik, es geht nie gut aus.
Als ich es mit verschiedenen Browsern versuchte ist mir aufgefallen, dass es vermutlich etwas mit dem Einloggen zu tun hat. Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich über Community die Bildersammlungen anschauen. Das Liken vermute ich würde auch gehen da es mir meldet, dass ich dafür eingeloggt sein muss wenn ich auf das Herz klicke. Sobald ich aber eingeloggt bin habe ich wieder die beiden Probleme.
Frost Der Fehler wurde gefunden und konnte behoben werden. Nun solltest du https://www.littleakiba.ch/portal/gallerycategories aufrufen und Bilder liken können.
Super, danke für Eure Hilfe. Ich ziehe technische Probleme aber auch wirklich an wie ein Magnet.