Hiroki Bei den Movies müsstest du mir schon Links zeigen. Bei Josie ist mir nichts bekannt, dass dies bereits angekündigt war; schon gar nicht mit einem finalen Termin, der nun genannt wurde.
Bei Your Name habe ich nur gelesen, dass der gerade aus Netflix (glaube ich) rausflog (dafür kommt nun Weathering with you auf Netflix). Dass dieser Leonine-Titel zu Crunchyroll geht (zumindest temporär, vermute ich), dafür gab es keine Anzeichen und ich habe auch nirgends so etwas gelesen.
OK, die Movies sind auch eher Streaming-Themen, jedoch geht der Markt auch in diese Richtung. Disc-Releases sind eher für Sammler, die wirklich einen bestimmten Titel kaufen möchten.
Dass jetzt Crunchyroll "nur" ein paar Titel angekündigt hat als Disc-Release, hat sicherlich dies als einen der Gründe. Desweiteren hat Crunchyroll derzeit einige "Mega-Projekte" (Sailor Moon BD, Conan uncut BD, etc.). Da gerade alle Publisher mit den Lieferketten Probleme aufweisen, ist es für mich auch nicht überraschend, dass man da nicht allzu viel Neues ankündigt. So gesehen kam für mich sogar mehr als erwartet seitens Crunchyroll.
Natürlich haben die Fans gewisse Erwartungen bzw. warten auf News von spezifischen Themen (z.B. warte ich auch auf die News seitens Crunchyroll, dass im Mega-Fan Abo endlich Profile verfügbar sind).
Trotzdem würde ich sagen, dass Crunchyroll einiges an News lieferte. Was man nicht vergessen darf: es gibt im DACH-Raum einige grosse Conventions (Leizpiger Buchmesse, Dokomi, Animagic, Connichi, etc.), in denen die Publisher solche Ankündigungen machen können und die jeweilige Con möchte auch, dass insbesondere bei ihrer Con solche veröffentlicht werden. Denn so etwas hebt den Wert der Convention.
Im Vergleich dazu vielleicht die Gaming-Branche: die internationalen Publisher kündigen heutzutage fast nur noch an der E3 an (mit Ausnahme von Nintendo, die eine andere Strategie fahren). Dies hat die Gamescom sehr geschwächt, weil dort fast nur nationale Independent-Entwickler dort etwas ankündigen. Beim Gaming kriegt man also (international) an der E3 jede Menge, dann jedoch das ganze Jahr kaum etwas. Bei Anime (im DACH-Raum) verteilt sich so etwas stärker.