tikey Naja es ist einfach so, wenn der Tag kurz ist und nicht mehr so hell ist, nimmt das meine stimmung mit, aber nicht alle. Halt zu dem Zeitpunkt wo es gerade so damit anfängt,danach is alles super xD Ich mag das Klima im Herbst und die Feiertage bzw Halloween auch wenn das nicht wirklich hier gefeiert wird xD. Also macht Herbst mir schon ein gute Gefühl, ich freu mich auch wenn es dann erstmal bisschen mehr regnet und sich die Blätter färben in bunten Farben als nur grün. Deswegen mag ich auch den Frühling, da sich das dort dann auch wieder alles wechselt was für mich erfrischend ist und ich seh dann gerne wie alles neu blüht und es heller wird .-. xD ausserdem ist mein Geburtstag auch im Frühling. Das Klima ist mir im Frühling auch gut, ich mag es nicht wenn es einfach so viel warm ist im Sommer und einen die Augen auskokelt sodass man nix mehr sieht und meine Schultern und Nase, Wangen so rot werden dass man darauf Eier braten kann weil ich ein Kellerkind bin xD. Das was mich im Sommer aber freut ist immer,wenn ich an einen see baden kann. Für mich ist das eine besondere und seltene Gelegenheit