Neben diesem Hobby mag ich historsiche Bahnen gerne, dabei bin ich aktiv im Verein Freunde Schweizer Schmalspurbahnen als dessen Kassier mit dabei.
Bis 18 Juli 2021 läuft bei Volg ein Wettbewerb bei dem Vereine einen schönen Batzen gewinnen können, wenn sie je Kategorie (Vereinsgrösse) am meisten Stimmen sammeln können ; Darum möchte cih Euch bitten 30 Sekunden zu investieren und für "meinen" Verein Eure Stimme abzugeben, dazu hier der Link zur Volg Wettbewerb Seite für Euch ;
https://www.volg-win.ch/vereine/detail/freunde-schweizer-schmalspurbahnen/
hier für den Verein abstimmen, was pro Mailadresse einmal möglich ist (ihr könnt fürs Mittmachen Volg Einkaufsgutscheine gewinnen) und dann nicht vergessen Eure Stimme in der Mail die Volg Euch sendet zu bestätigen, sonst gilt die Stimme nicht. Abstimmen könnt ihr wie gesagt pro Mailadresse einmal, drum wärs schön wenn ihr das mit allen Mailadressen die ihr habt macht und den Link an Familie oder Freunde weiterleitet. Falls Volg euch dann später mit Newslettern "beglückt" die kann man ja wieder abbestellen.
Was wir mit dem allfälligen Gewinn vorhätten ; Wir besitzen eine Remise für unsere historischen Bahnen in Melchnau BE und würden das Geld dazu verwenden, diese weiter zu renovieren, damit unsere Bähnli ein trockenes Dach über dem Kopf haben und so auch der Nachwelt erhalten bleiben.
mehr infos zum Verein hier ; www,fss-verein.ch
Vielen Dank fürs Abstimmen für unseren Bahn Verein, der aktuell auf Platz 8 (von ca. 600) liegt.
Flauschige Grüsse jashi
und ja an der nächsten Con gibts dafür natürlich Hugs wenn ihr möchtet.