Mahou Shoujo Ikusei Keikaku

3.5 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Action
Supernatural
Magic
Thriller
Fantasy
vor 4 Jahren tikey
Anfangs hatte ich noch recht viel zuversicht, dass es ein guter anime wird. Folge für Folge wurden dann die Charakteren untereinander abgemetzelt, ohne dass das gesamte Konzept stark hinterfragt wurde. So entstand lediglich Spannung, wenn man mal etwäs Hintergrundstory zu den einzelnen Charas bekam.Das Motiv von Kyubei-Pon war auch ziemlich schnell klar. Hier wäre es interesant gewesen, etwas über die Macher des Spiels zu erfahren.Alles in Allem kann man sagen: ist halt kein Madoka.
vor 4 Jahren Harleyquinn
Ok, aber irgendwas mit Madoka zu vergleichen ist wie irgendwas mit Sailor Moon zu vergleichen XD, die Latte ist zu hoch.

Ich fand ihn ganz ok, das Gadget mit der Hasenpfote war ein nettes MacGuffin. Ansonsten ganz passabler dark magicalgirl anime.
vor 4 Jahren Ataru
Ich mag den Anime. Er spielt in einer Stadt, in deren Nähe ich gelebt habe. Deshalb habe ich einige der Hintergründe sogleich erkannt, und beim Staudamm, wo der Showdown der letzten Folge spielt, bin ich auch ein paar Mal gewesen. Das ist die japanische Pampa, so wie ich sie mag.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.