@Yuu Darf man zum Ausladen bis zur Location fahren? Ich bringe zwei Torten mit, eine Schwarzwäldertorte und eine Mohrenkopftorte. Wir werden nicht bis zum Schluss bleiben. Ich konnte das wegen den Medis für die Katzen regeln (Gina geht zu meiner Mutter und Molly, die nicht fremdbetreut werden kann, darf laut Tierarzt wegen einmal das Kortison zu anderen Zeiten bekommen). Wir haben aber zwei Stunden Weg und holen auf dem Rückweg Gina ab. Ich vermute, dass wir so um Mitternacht rum gehen werden, jenachdem, wo wir parkiert haben und den ÖV brauchen.
dark_columbia Identik stand auch auf meiner Liste. Ich hatte es mal zum Spielen irgendwohin mitgenommen und seither hab ichs nicht mehr gesehen. Weiss nicht mehr, wo das war. Mein Das Grimoire des Wahnsinns hatte ich seit 2019 bei einem Bekannten zuhause (wegen Corona sahen wir uns länger nicht). Ich habe es dann letzte Woche nach dem Spielabend mitgenommen, um es für die Party wieder zu haben.
Ich bringe folgende Spiele mit:
- Das Grimoire des Wahnsinns
- Black Stories - Das Spiel
- Wo ist das Gehirn?
- Herr der Fritten
Auf Wunsch kann ich auch folgende Spiele mitbringen:
- Munchkin Zombies
- Munchkin Pathfinder
- Kampf gegen das Bünzlitum
- Concept
- Haste Worte?
Ich weiss halt nicht, obs Sinn macht, Kampf gegen das Bünzlitum mitzunehmen, wenn Wölckchen schon dort ist. Also falls man mit dem Auto zur Location fahren kann, spielts keine Rolle, wenn es mehr Spiele sind.
Noch was ganz Wichtiges: Sollte ich ein Tief haben, dann hat das NICHTS mit der Party oder den Personen zu tun! Es ist wegen der Sorge um Molly. Habe mir auch ganz kurz überlegt, ob ich absagen soll. Aber sie ist munter und hat keine Schmerzen, daher würde es nichts bringen, zuhause zu bleiben. Wäre sie jetzt apathisch oder in kritischem Zustand, dann hättet Ihr auf mich verzichten müssen.