dark_columbia Ich gebe halt imernoch Strahlung ab. Ich war heute meine Mutter im Spital besuchen. Ich sah dort eine Schwangere. Da stockte mir kurz der Atem. Dabei war ich drei Meter von ihr entfernt und ging ja nur vorbei, das sollte nichts machen. Ich nehme es sehr genau. Möchte keinesfalls jemanden gefärden. Katzen sind da auch sehr empfindlich. Bevor ich eine Katze anfasse, müsste ich die Hände waschen. Ich wäre dann nur noch am Hände waschen. Sobald ich auf dem Sofa sitze oder ins Bett gehe, kommen sie Schmusen. Die Radioaktivität ist eben auch im Schweiss. Mary liebt es, sich im Bett an meinen nackten Rücken zu kuscheln, das dürfte sie dann auch nicht. Ablecken wäre auch tabu. Lola leckt einem ständig die Hände und Arme ab. Um meine Katzen zu schützen, bin ich bis Freitag bei meinen Eltern. Hunde reagieren da nicht so empfindlich wie Katzen. Ich darf mit Laura schmusen. Für andere Menschen, also ausser Schwangere und Kleinkinder, bin ich nicht gefährlich. Deswegen war ich ja nach der Einnahme des radioaktiven Jodes im Spital in Isolation. Auf Knuddelm verzichte ich zur Zeit trotzdem, obwohl mir in den vier Tagen nur Intimität verboten wurde.
Hats denn dort beim Grillieren nicht viele Kinder? Ich kann mich schon separieren. Wenn es aber keine Ausweichmöglichkeiten gibt, ist es dümmer. Ausserdem weiss ich nicht, obs die Akkus stört, wenn ich "strahle". Ich besprechs mal noch mit Romolo, was er meint.
FladaVamp Wenn Du möchtest, kannat Du Dich gerne irgendwann mal mit mir über Ängste unterhalten. Ich habe Agoraphobie und eine soziale Phobie.