So, hab um 16 Uhr den Termin für den Test, anschliessend auf den Zug und bin dann so ca. 18:30 bei Euch. <3
[Sonstiges] Real-Life-Treffen
Ist der Bahnhof Hardbrücke die nächste Haltestelle? Ich bin dann noch in Killwangen. Da ich mit Zug fahren so meine Probleme habe, würde ich mit Laura mit dem Bus kommen. Hoffe, ich finde das dann.
Haichi_Cosplay Gehe zum Bullingerplatz da in der Nähe hat es blaue Zone
Der Nachteil ist, das du über die Brücke laufen oder halt bus nimmst zum überqueren müsstest
Wie ich in Discord schon erwähnt habe, komme ich vielleicht. Es ist eine Zeitfrage.
- Bearbeitet
Wir möchten mal wieder etwas neues ausprobieren:
Wir haben morgen Abend unser Aki-Hon beim RL-Treff ausliegen. Wer möchte kann sich dort gerne kreativ verewigen. Am Ende des Abends werden wir die Seite fotografieren und in die Event-Galerie auf LittleAkiba hochladen. Dann habt ihr eine coole Erinnerung an den Abend.
Wer will, kann natürlich auch gerne sein eigenes Con-Hon mitbringen
Vielen Dank an @joona für das Zeichnen des Covers.
Allen heute Abend viel Spass
Hier noch eine bebilderte webbeschreibung von Bahnhof Hardbrücke:
Ach mist. Ich dachte, ich wäre genug früh mit Abmelden, so dass noch jemand nachrutschen kann. Kurz zur Erklärung: Ich habe generell Mühe mit ÖV (Panikattacken). Ich brauche mindestens den Hund. Allerdings hat sie mich heute umgerissen. Der Sturz war nicht so schlimm, aber das Vertrauen zu ihr ist halt momentan weg. Unterwegs mit dem ÖV wird es keine Mäuse haben, daher wird es sich schon nicht wiederholen. Nur werde ich unsicherer als sonst sein. Mir ist der Weg ohne menschliche Begleitung jetzt zu riskant.
Kann leider doch nicht kommen. Hab bis jetzt gearbeitet und bin völlig ko und eh schon am frieren (unpassend für Regenwetter angezogen). Darf nicht riskieren krank zu werden, bin bis Ende nächste Woche die einzige im Büro. Würde gerne nächstes Mal kommen. LG Fab
- Bearbeitet
Ein herzliches Dankeschön an die Organisation für das heutige Treffen! Ich habe heute viele nette Akkus kennengelernt und tolle Gespräche gehabt. Das Ramen war lecker. Bin ein nächstes Mal gerne wieder dabei.
Es war mega gut. Coole Location passt voll zu meinem Lebensstil. Danke an die Organisatoren und Besucher. Wir kommen fix wieder! Wup Wup!
YAY! Die Berner Fraktion schickt liebe Grüsse an alle die da waren XD Toller Abend. Leider weiss ich nicht, ob und wann mit dem ganzen 3G Gedöns ich wieder dabei sein kann. Item: ich lieb euch alle
Vielen Dank, dass so viele tolle Akkus gestern zum Treffen erschienen sind. Nur ganz wenige sind (ohne Absage) nicht erschienen. Das ist schade, denn diese Plätze hätten sicher andere noch einnehmen können.
Nichtsdestotrotz war es ein sehr angenehmer Abend mit tollen Gesprächen, super Stimmung und lecker Essen.
Auf der Event-Seite sind bereits ein paar Bilder hochgeladen. Auch vom Aki-Hon
Gerne könnt ihr noch weitere bilder hinzufügen.
https://www.littleakiba.ch/portal/events/182
Nicht vergessen. Nächstes RL-Treffen ist am 24.09. (also in 2 Wochen). Meldet euch am besten direkt an unter https://www.littleakiba.ch/portal/events/203
Es hat mir viel Spass gemacht und habe einige endlich wiedersehen können. Und auch neue Freunde kennengelernt.
Danke für die Organisation!
Und danke an @tikey , der meinen Vorschlag zu Herzen genommen hat und die Namenstafel erstellt hat. Dankeschön.
Nur leider war ich am Schluss etwas traurig, dass einige mich immer noch mit "er" ansprechen. Bei einigen ist halt schwierig für die Umstellung und ändern nach mehrfachen bemängeln auch nichts.
Ataru Freut mich, dass dir die Ramen geschmeckt haben. Ich persönlich war ja nicht so begeistert von den Nudeln, die Bonsai besorgt hat Aus irgendeinem Grund hat er andere genommen als die, die wir sonst privat jeweils kaufen...
Zody Ja, die Namensschilder waren super, auch wenn ich leider keine Zeit hatte, sie zu lesen >.<
Was das "er" angeht: Da musst du etwas Geduld haben, fürchte ich. Wenn man jemanden über so viele Jahre hinweg als "er" kennt und nicht sehr regelmässig Kontakt zu der Person hat, ist es schwierig, zuverlässig umzustellen. Zumindest geht mir das grad bei Lina so XD
dark_columbia Leider ist das so, dass man Zeit für die Umstellung braucht. Das ist nachvollziehbar.
Es hat mich nur persönlich etwas traurig, dass neue Mitglieder, die mich zuvor nicht kannten, mich auch mit "er" ansprechen.