Selina_Ayano
Yuu
Danke euch. Es geht mir inzwischen schon etwas besser.
Und dieser Typ habe ich bereits aus meiner Kontaktliste gestrichen.
Wenn ich zurückdenke, habe ich selbst auch etwas überreagiert. Aber ich muss das, was ich bis jetzt erreicht habe, verteidigen.
Wenn er einmal oder zweimal ausgerutscht hat, ist für mich okay. Aber, wenn er sagt, dass ich für ihn immer als männlich ansieht, dann respektiert er mich ganz und gar nicht.
Die Rückkehr zu mein männliches Ichs kann ich mit einem Fingerschnipsel realisieren. Aber der Weg zu einer Frau zu "werden" ist steinig und starken Gegenwind.
Ich habe aber noch nicht entschieden, ob ich jemals die Trans-Op machen werde. Man muss auch keine Op machen, um als Frau zu leben.
Mein nächster Schritt ist, immer mehr in der Freizeit weiblich zu leben.
Daheim ziehe ich meistens die Brust Prothesen und Röcke an. Auch ohne Schminke.
Es ist mir lieber, mich in männlicher Form als eine "Sie" anzusehen als mich in weiblicher Form als "er". Auch, wenn ich nach 3 Tagen nicht rasiere und mein Schnauz gut sichtbar ist.
Ich werde bald mein männliches FB Account deaktivieren. Das ist das letzte, was ich in Social Media und Games mich in männlicher Form repräsentierte.
Mein männlicher Youtube-Account werde ich auch abschalten. Hat eh keine Videos drin.
Die World of Warcraft Account ist bereits gelöscht. Drinnen sind auch nur männliche Charas, die ich zwischen 2005-2009 gespielt habe.
Und möglichst alles, was im Internet mich repräsentiert soll/muss weiblich sein.