hey leute ich kann jezt momentan nich im chat zu kommen weil mein handy spinnt wieder und beim pc geht auch nicht keine ahnung warum
Deinstallieren und discord neu installieren.
Was bedeutet "geht nicht"? Mit dieser Aussage kann man nichts anfangen. Bekommst du Fehlermeldung? Startet es gar nicht auf? Kannst du keine Nachrichten schicken? Kannst du keine Nachrichten lesen? Bitte präzise beschreiben.
Sie hat mir per FB PN geschrieben, dass sie nicht einloggen kann. "Benutzername und/oder Passwort falsch". Scheinbar hat sie auf "Passwort vergessen" geklickt und bekommt keine E-Mail von Discord. Ich war leider vorhin beim Arzt und konnte sie nicht weiterhelfen. Aber andererseits weiss ich auch nicht wie weiter.
Ich gehe davon aus, dass die E-Mail die im Discord hinterlegt ist korrekt war? Auch im Spam/Junk Folder schauen
Was sonst noch ginge, den alten Account vergessen und einen neuen erstellen. Diesen kann man dann ja wieder mit dem LA verknüpfen.
Eventuell muss du deinen Account neu verifizieren lassen. Im Postfach deines E-Mail-Konto nachschauen.