Man nehme fünf gute Freunde, eine seltsame Kinderfigur und ein Spiel bei dem es um sehr viel Geld geht, wobei keiner zu wissen scheint wer sie in dieses seltsame Spiel geholt hat. Natürlich ist da ein Verräter, aber wer will ihre Freundschaft zerstören und warum?
Am Anfang hat es mir nicht wirklich gefallen, aber eben es war doch interessant genug um weiter zu schauen. Irgendwie kam mir ja der Gedanke wie leicht sie sich aus der Fassung bringen lassen. Mittlerweile allerdings finde ich es ganz interessant, aber mein Herz kann ich an die Charaktere nicht oder noch nicht hängen. Es hat allerdings ein paar interessante Twists drin
Was mich eher stört sind die unklaren Regeln, die erst mit der Zeit aufgedeckt werden. Ich mag es wenn ich mitraten kann, weil ich die Regeln am Anfang kenne. Hier hat es immer so gewirkt als wäre die Regel einfach reingeworfen weil es gepasst hat.
Im Manga scheint das besser zu sein, wenn ich so die Kommentare bei Crunchy durchlese.
Dann wieder denke ich mir: Viel offensichtlicher könnt ihr es auch nicht gestalten? Gerade das mit Tenji war so ein Fall.
Ich bin zwiegespalten und schaue es wohl zu Ende^^"