Schwierige Frage, da muss ich echt stark überlegen, zu oft bekommt man ja Fortsetzungen die man lieber nicht gesehen hätte, ich kann dazu leider nicht so viel aufführen, die meisten Übeltäter wurden schnell aus meinem Kopf verbrannt unwiederuflich füürr iiiimmmmer.😤 😁. z.B Tokyo Ghoul…. ✊lest den Manga XD... Akame Ga Kill selbes spiel 🙁.
OK zurück zum Thema, ich befasse mich mal nur mit den letzten Zwei Seasons ansonsten bluten irgend wann meine Finger vom Tippen 🙃.
-Ich fange mal mit "ORESUKI Are you the only one who loves me" an, eine echt interessante Idee den Protagonisten der den Hauptpart spielt, als neben Charakter einzuführen und dass die Frauen um ihn herum sich in seinen Freund Verlieben, dabei hat der Hauptcharakter einen schönen schwarzen Humor und ein Parkbank die ihn verfolgen ^^
leider ist die letzte folge genau dass was man hier nicht möchte und lässt auf eine zweit Staffel hoffen die mich den Anime Lieben oder hassen lässt ^.
-Dann muss es natürlich bei "Food Wars" und "Dagashi Kashi" weiter gehen. Natürlich HALLOOOO ESSEN XD
-Made in Abyss ,Demon und Goblin Slayer hier freu ich mich schon auf die neuen Storys
-Die Neusten Berserk OVAs haben mich relativ gut überzeug, obwohl da immer sehr kritisch war, wegen der Umsetzung , Berserk ist eine alte Kindheit Herzensangelegenheit,(erster Manga bei dem ich Traurig, Fröhlich und mir übel wurde xD) hier wäre ich sicher auch ganz froh wen die Geschichte weiter verfilmt werden würde.
-Freuen würde ich mich noch über "Kaguya-Sama: Love is War" der hat mich schon ein paar mal zum schmunzeln und lachen gebracht, hier würde ich mich auch über eine Fortsetzung freuen, mal sehen was daraus wird will ich es sehen ?
Die sind mir gerade so noch eingefallen, 😅