Beim Laden dieser Seite ist etwas schiefgelaufen.

Café

Akku0001

Cafés sind geil. Geht ihr auch gern in ein Café? Wenn ich mal Zeit habe, setze ich mich gerne rein und lese ein Buch mit paar Tassen Kaffee.
Wisst ihr was geil wäre? Ein Katzenkaffee oder ein Eulenkaffee wie in Japan. Oder generell irgendwas mit Tieren.

tikey

Akku0001 Katzenkaffee? Also in etwa so?

Aber mal im ernst: Ich trinke meinen Kaffee gerne morgens direkt zum Frühstück und mahle die Bohnen selbst. Manchmal dann noch als Mokka und dann hab ich auch oft genug für den Tag. Die meisten Kaffees, die man unterwegs bekommt, finde ich zu lasch und dann hat man auch meist nur Kuhmilch zur Auswahl.

Wenn ich im Urlaub bin jedoch, dann geniesse ich es doch schon in einem Café den Tag zu beginnen.

Akku0001

tikey So ein Kaffee würde ich auch nehmen 😛
Jedem das seine, ich bin da nicht so wählerisch was Kaffee angeht, er muss einfach Milch enthalten für mich.
Ich bin eher eben die Art von Person die die Kaffee Drinks aus dem Laden genau so gut geniessen kann ^^

DrigerGatling

Ich mag Cafés sehr gerne! Gerade da sie oft auch ruhiger als Speise-Restaurants sind. Mit meiner Arbeitskollegin gehe ich öfter nach dem Feierabend zum 'Chrigu Beck' in der nähe von unserem Hotel und genehmigen uns einen Kaffe, Tee und im Sommer ab und zu einen feinen Coupe 🙂
Ein Tier-café wäre zwar eine lustige Idee aber die Hygiene- und Tierschutzbestimmungen hier sind halt sehr streng (was auch gut ist)

Akku0001

DrigerGatling Das ist ja super geil, will auch regelmässig mit jemandem ins Café können xD
Stammkunde erstmal werden irgendwo haha
Ein Eis natürlich noch perfekt. Zum Glück habe ich nicht immer Lust drauf xD

ClydeUwU

Si Cafés, genau wie ähnliches wo man sich gemütlich hinsetzen kann zum lesen, Chatten, Unterhalten, etwas trinken, essen die Gesellschaft geniessen, macht Spass.

Akku0001

ClydeUwU Nicht wahr? Du verstehst wahrlich was von Genuss und Kultur! 😌

ClydeUwU

Akku0001

Genuss 🤗

Akku0001

ClydeUwU Super Genuss 😎

dark_columbia

Ich liebe Cafés, besonders wenn es niedlich oder hübsch eingerichtet ist 💜
Kaffee kann ich aber nicht leiden, ich trinke Tee. Am liebsten natürlich mit einem schönen Stück Kuchen, Torte oder einem Scone dazu 🍰 Ich liebe die Engländer für ihre dekadenten Tee-Traditionen 😆 Wenn ich irgendwo unterwegs bin und es gibt dort Afternoon Tea, muss ich da hin, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

Was sind denn eure Lieblings-Cafés in eurer Umgebung? Ich liebe das Miyuko: www.miyuko.ch

Akku0001

Asien ist auch ein Kontinent des Tees
Tee und Kaffee gehören beide zu mir!
Wenn ich nur mehr Zeit und Lust hätte in eins zu gehen

Karaoger

Vietnam ist mehr ein Land des Kaffees. Der Kaffee ist dort tief in der Kultur verwurzelt. Dort findet man überall kleine Kaffeehäuser. Dort bin ich auch zum ersten Mal in den Genuss des Kopi Luwak-Kaffees gekommen 😍

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen