Hallo zusammen ^^
Einige haben mich oft gefragt ob ich mal einen Thread erstelle, an dem ich eine selbst geschriebene Kurzgeschichte veröffentliche.
Nun Wie kam es dazu?
Ich spiele sehr gerne mit meinen Fantasien. Schon als Kind, zog mich die Welt der Bücher an und faszinierte mich so sehr, dass ich selbst anfing zu schreiben. Ich habe schon einige Geschichten geschrieben (Genre: Thriller, Horror, Dramatik, Epik, Romantik, Psycho, Fantasy…etc.), aber sie bisher nie veröffentlicht. Ich dachte mir, es wird mal an der Zeit sie lesen zu lassen, statt sie weiterhin in meinem Zimmer verstauben zu lassen.
Ich werde euch demnächst eine Kurzgeschichte von mir lesen lassen. Je nach dem, wenn es euch gefällt oder mehr Kurzgeschichten von mir lesen möchtet, kann ich dies gerne tun ^^ (Noch nebenbei: Ich bin auch nicht gerade Perfekt im Schreiben. Also falls euch einige Schreibfehler/Grammatikfehler auffallen, dann ignoriert es einfach haha)
Ich freue mich auf jedenfalls schon sehr darauf und bin gespannt wie euch meine erste Kurzgeschichte so gefällt.
Veröffentlichung meiner ersten Kurzgeschichte
Datum: Heute 05.07.22
Wann: 15:00
Titel: Häuslicher Gewalt
Klappentext/Kurzfassung der Kurzgeschichte:
Frau Richterin Elke und ihr Arbeitskollege Herr Caron bearbeiten immer noch den langjährigen Fall von Sophie Ecksteiner. Sie vermuten, dass sie Opfer einer Häuslichen Gewalt sei und gehen der Sache weiterhin nach. Jedoch gibt es da einige Komplikationen, was es natürlich nur noch schwieriger macht. Eines Tages fand eine weitere Gerichtsverhandlung statt mit Sophie Ecksteiner. Was für eine Entscheidung fällt wohl diesmal Frau Richterin Elke, nach all dem was noch passiert ist?
Allgemeine Information:
Diese Kurzgeschichte musste ich mal vor der ganzen Klasse vorlesen (Beauftragt von meinem Deutschlehrer). Jedoch schrieb ich diese Kurzgeschichte schon vor der BMS. Ich befasste mich mit diesem Thema seit dem ich mal eine Dokumentation angeschaut habe über einen langjährigen Fall, dass sich um Häusliche Gewalt befasste. Es fanden unzählige Gerichtsverhandlungen statt, jedoch leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich mich etwas eingelesen und schrieb eine Kurzgeschichte. Dieses Thema ist sehr heikel und wird leider nicht oft angesprochen, respektive genauer behandelt, dafür gibt es leider zu viele Problematiken die im Weg stehen.
Natürlich was ich auch noch dazu sagen möchte ist:
Ihr müsst es euch nicht durchlesen, wenn es euch zu viel ist. Falls ich jemandem mit diesem Thema zu nahe trete, tut es mir aufrichtig Leid. Ich habe keine Absicht jemandem damit zu belasten – Das gilt auch für die andere Kurzgeschichten die ich vielleicht zukünftig euch zur Verfügung stelle.