Ai ai ai, auf der Liste steht schon so viel drauf. Was braucht ihr für den 1. August noch?

Kann man sich noch anmelden? Wissen aber noch nicht, was wir mitbringen sollen. Und ob wir definitiv kommen 😅

Die haben Heute und Montag zu, gibt es irgendwas anderes was ich noch mitbringen könnte?

Ich nehm noch etwas Gurkensalat mit, denke so 3 Gurken kriege ich geraffelt mit ner Zwiebel.

Es gilt absolutes Feuerverbot, sprich nix was brennt und bumm macht.

Und Prosecco ist nicht mein Fall, bin eh eher heikel was alohol anbelangt.

Ich denke, die meisten hier mögen kein Alkohol. Ich mag auch nur sehr spezielle Sachen, die aber nicht sein muss. Bin schon happy mit den Ice-Tea, die Zody mitbringt.

Die Becher packe ich ein, danke @noneofyourbusiness
        Ich mache Ripps für mich und bring sie warm mit. Bei den vielen Angebot, müssen wir noch aufpassen, dass nicht zu viel übrig bleibt. 😄

Ich hab nicht nachgelesen, was schon aufgezählr wurde. Servietten/Haushaltspapier wäre sicher sinnvoll auch Teller, Becher, Besteck und Brot. Vielleicht noch was zum Dessert?

Alkohol trinke ich nicht.

Melonen sind eingekauft. Der Rest für den Reis-Thon-Salat hole ich am Abend.

Also wir bringen Brot und Toast und bisschen Aufschnitt und Philadelphia mit. Eventuell noch Würstchen 🤔

dark_columbia hab eine Zweifel Neuheiten box die ich mitbringen kann oder hast du noch welche vorschäge was ich kaufen könnte?

Für mich braucht es keine süsse Getränke, ich nehme meine eh selber mit 😉 Sonst reichts nur für mich.

Wer will kann nebst mich auch andere mehr Eistee mitnehmen. Es wird heiss und wird viel getrunken. Und ich kann max nur 6 Liter mitnehmen.

@Cabal ich nehme schon Becher mit.
          Zody gut, dann kaufe ich noch 8 Liter Lemon und 4 Liter Peach.

• Zody hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich könnte werwöfle mitnehmen, weiss aber nicht mehr wo ich die habe 🤔

Ich bringe einen Sonnenschirm und eine Wolldecke zum draufsitzen. Eiswürfel (in der Gefriertasche. Hoffe das klappt).
            Eventuell ein Spiel und wenig selbstgemachter Eistee.

Wir sind auch gerne dabei. Bringe noch den LA-Pavillon mit.

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen