Kurze Info wer mit dem ÖV anreist

Bei der SZU wird zwischen Zürich HB und Sihlcity/Saalsporthalle gebaut.

Das heisst, zwischen Zürich HB und Sihlcity/Saalsporthalle müsst ihr ein Tram/Bus nehmen. Ab da fährt die S4 in Richtung Langnau a. A.

Ihr solltet das blaue Tarp von der Brücke aus sehen können.

Komm um 14.37 an. Hab bei der saalsporthalle den zug verpasst. Ne ordentliche beschilderung damit man vom Tram den Zug findet wär schon schön. -.-

Bekommen den pavillon leider nicht mit, da unsere mitfahrgelegenheit abgesagt hat 🙁

Danke nochmals für die Organisation und dem Kapern des Platzes.
Neue Gesichter kennengelernt, aber das mit dem Zuordnen des Namens zum Gesicht braucht noch 1-2 Events 😉

Noch ein dankeschön an die Orga und Besetzer des Platzes.

Wart ihr gestern noch lange dort oder vor dem Regen heimgekommen?

Auch ein Dankeschön von mir an die Orga und das Futter^^ Ich konnte mich satt essen und es hat Spass gemacht mit das Wolken-Spiel.

@tikey @joona @Karaoger, Effi, @dark_columbia , @bonsai . Leider ging alles so schnell und wir konnten uns nicht richtig verabschieden.

Und als ich in Oerlikon ankam hats stark geregnet.^^

War schön. 🙂 Ich hoffe, Ihr wisst, dass wir uns wegem Schatten dort platziert haben und nicht, um uns abzusondern.

Danke an alle, dass ihr da wart und so fleissig Futter und Getränke angschleppt habt 🙂 War wieder sehr gemütlich.

Dieses Jahr: 1.-August-Treff mit Schweiz-Lehrstunde by Elsurion und Zody XD

@Fabcode hab schlussendlich vergessen, ein Tee-Feedback zu schreiben. Ich hab nur den Pfirsich probiert, den mochte ich. Aber grundsätzlich kann ich sagen, mit Grüntee bist du bei mir an der falschen Adresse XD

• leu84 gefällt das.
    • Zody hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dark_columbia Yep. Ausnahmsweise rede ich diesmal nicht über China.

@Fabcode Ich mag dein Grüntee, den du mir angeboten hast. Und den Gelber-Tee ist schon speziell.

Auch von mir ein grosses Dankeschön für die Organisation und das Besetzen. Danke für die Gesellschaft.
      Lecker geschmeckt haben die Salate, Chäschüechli, Snackmix, Rüebli und Pepperoni, die Melone. Danke auch für Fabcodes Tee.
      Normalerweise mag ich kein Geographie, aber mit euch war's lustig.

Specularis Haha das dachte ich auch, war wirklich lustig XD Ich bin schrecklich in Geographie, aber es hat geholfen zu sehen, dass die andern auch keine Ahnung hatten XP
        Und ein Hoch auf Schottisch Holland! 💜

dark_columbia Ich weiss nicht, ob du auch mitbekommen hast.
          "Ich gehe mit meine Bratpfanne ins Bett" - "Das nenne ich Pansexuell" (Vom Roger).

Danke für den tollen Nachmittag, gerne mal wieder! Und die Chäschüechli waren echt lecker.

Zody Stimmt, den hatte ich vergessen, der war super XD Aber der Spruch kam actually von Andre, soweit ich mich erinnere 🙂

2 Monate später
            Eine Antwort schreiben…
            Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen