Schaue den Anime beim Kardiotraining und da er so gut passt. Finde ihn sehr lustig und durch seine Tipps fürs Training sogar noch hilfreich und interessant. Achtung: Nicht alle Tipps stimmen 😃
LalaLauch Finde den Anime super. Trainiere auch selber und war geflashed wie gut die Tipps geben. Nicht alle stimmen, doch die mehrheit ist sehr nützlich und ansonsten ist der Anime auch ein riesen Spass 🏋♂️
Haise_Janai mal ein Reverse Ecchi, klar man sah bei den Damen auch viel Haut (auf Sportoutfitts bezogen) aber, die Männer haben es ein Bisschen übertrieben 😛
Hiroki Ist so. Aber es ist schon witzig wie beim Personaltrainer die Muskeln schrumpfen, wenn er den Trainigsanzug anzieht, aber diese explodieren lässt, wenn er einmal anspannt und zu Arnold Schwarzenegger wird xD
Ich finde den Anime nicht mal so Ecchi sah ich schon Schlimmeres. Die Männer sind wirklich mehr nackt als die Frauen. Was ich schade finde ist, das sie Molligkeit von Hibiki nicht wirklich rüber kommt. Aber die Box und die Armwrestlingszene war der Hammer! Am Freitag ist Training und dann bin ich durch mit dem Anime :3