roger343 ist dabei!
Und ich bringe dann eine wahrlich vorzügliche Bier-Rarität mit, die man unter gewöhnlichen Umständen persönlich im belgischen Kloster beziehen müsste.
Hallo. Geht jemanden über Winterthur oder den Zürich HB und würde mich mitnehmen? 🙂 Wenn nicht wäre das auch kein Weltuntergang.
Rii Ich komme auch aus Winterthur, wir können gerne zusammen hin gehen (aber hab kein Führerschein (: haha noch nicht)
AnimeJoshi Wäre super! Kann ich dir eine DM senden?
Luciano aka Luigi wird vielleicht auch noch kommen, hat jemand ne gute Idee für ein Kostüm? xD
Ich weiss noch nicht, ob ich morgen nach dem Feierabend rüber ins rl komme. Je nachdem, wann ich Feierabend mache. Je früher, desto neiner
Ich denke, ich komme heute nicht. Die Woche war schon stressig und vollgestopft genug. Aber ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich sieht man das eine oder andere Foto von euch 😍
Ich werde heute nicht aufkreuzen war die woche viel los werde stattdessen mich zuhause ausruhen. Euch alle anderen wünsche ich euch viel spass.
tikey chilli wettessen - wild🥵
Vielen Dank an alle, die heute da waren. Es war eine tolle Stimmung. Vielen Dank auch den Helfern: @Ritsu_ , @Himawari , @Swissfrankie , @Specularis für das Helfen in der Küche und die Dekoration. Vielen Dank an @Evecat für die tollen veganen Muffins und das Horror-Quiz . Vielen Dank an @joona für die blutrünstigen Runden Werwölfe.
Ich hoffe, ihr hattet auch Spass