Shido_Itsuka Als ich 16 Jahre alt war, musste ich eine Entscheidung treffen, was mein ganzes Leben beeinflusst. Genau, es war die Lehre. Ich war gestresst von mein Lehrer und mein Vater. Ich war im 10. Schuljahr und war bereits Januar. Hätte ich bis August nichts gefunden, lande ich auf der Strasse, da mein Vater damals immer wieder zu mir sagte, dass ich nicht bei ihm leben darf, wenn ich arbeitslos bin.
Und diese Entscheidung, den ich getroffen habe, bereue ich heute noch bis in den Knochen. Es hat mein Leben komplett versaut.
Oftmals überlege ich auch, ob es eine richtige Entscheidung war, mit Kerry zu heiraten. Weil manchmal vermisse ich wirklich das Single Leben. Aber es gab auch schöne Momente, eine Ehefrau zu haben und eine Familie gründete.
Einer der richtige Entscheidung, den ich jemals getroffen hatte, ist, das mit den Crossdressing. Auch dies hatte ich früher aus Angst 7 Jahren aufs Eis gelegt, was ich sehr bereute. Oder aus Scham meine Augenklappe nicht in die Öffentlichkeit zu tragen, hat mein Auge dann verschlechtert. Die Gesellschaft will mich nicht. Einige "Freunde" haben deswegen den Freundschaft mit mir gekündigt. Aber ich bleibe hart und mache das. Ich tue für mich, nicht so sonst jemanden anderen. Es ist sehr selten, dass ich Sachen für mich tue.
Weil ich eben immer aufs andere schaue und selten etwas für mich tue, habe ich bisher nicht ein fröhliches Leben.
Ja, Suizid-Gedanken hatte ich. Vor allem jetzt in meiner schwierigen Situation.
Leider ist ein Leben nicht so wie ein Videospiel. Ich hätte so gerne mit meinen jetzigen Wissen zurück ins Jahr 1998 und mir warnen, was alles auf mich zukommen und ich anders entscheiden soll.