Das, und ein GIF heute morgen im Discord, erinnert mich an den Traum in dem ich Eminem geheiratet habe. Und das war nicht das komischste am ganzen Traum! Ich versuch den mal nochmals zusammen zu bekommen:
Der Traum hat damit angefangen, dass ich in der Kirche auf den Altar zu ging, alles festlich geschmückt für ne Hochzeit, Bräutigam stand schon dort etc. Wen ich geheiratet habe, hab ich erst gesehen als er mir den Schleier gelüftet hat, wie oben schon erwähnt Eminem. Er hat mir dann als Hochzeitsgeschenk die Firma, in der ich damals gearbeitet habe, geschenkt. Die hat (vorwiegend) Handygames gemacht. Ich habe erstmal einige Leute entlassen (hat Spass gemacht!) und die Firma dann neu strukturiert. Die neue Ausrichtung: Teil 1 klassische Künstleragentur, Schwerpunkt Musiker. Klar weil mein Mann ja Musiker ist. Teil 2: klassisches Tonstudio, auch klar weil siehe Teil 1. Teil 3: Forschungsabteilung, in der habe ich gearbeitet. Unser Ziel war es, Milch beizubringen Instrumente zu spielen. Ich erinnere mich noch, dass Schlagzeug schon recht gut ging aber Gitarre noch ziemlich Probleme gemacht hat.
Lustigerweise kann ich mir erklären, wie ich auf den Teil mit der Milch gekommen bin. Ich hab zu der Zeit Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär gelesen und da gibt es ein Wesen aus einer anderen Dimension in der man sich von Musik ernährt welche auf Instrumenten aus Milch erzeugt wird.
Das mit den Leuten entlassen kann ich mir auch erklären, das war als ich langsam wirklich die Nase voll hatte von der Firma. Aber wie Eminem ins Spiel kommt frag ich mich heute noch....