[Communitytreffen] Weihnachtsessen 2022
Ai-Chan
Zody
Den Beitrag werde ich in Kürze überweisen.
Cabal
Zody Das sind noch die Preise von letztem Jahr. 🙂
dark_columbia
Zody Bitte noch nicht überweisen! Die Preise sind noch provisorisch.
Elsurion
Das muss Darki dann wissen 😉
Cabal
Sie gibt die aktuellen Preise durch, sobald sie sie hat.
Elsurion
dark_columbia Zu spät, ist schon unterwegs.
Zody
dark_columbia Brille aufsetzt Achso. Ich hab nicht richtig gelesen^^
Ich warte, bis du mir Bescheid gibst.
SanuraNoir
Me plus Husbando sind dabei, weiss noch nicht, ob er's schafft, sich selber anzumelden xD
dark_columbia
SanuraNoir Anmeldung ist nebensächlich, die zählt halt nix, wenn das Geld nicht rechtzeitig bei mir ist 😉
SanuraNoir
dark_columbia Geld wirst du eh von mir bekommen für beide xD
Evecat
bin dabei ^^ freue mich sehr darauf
Cabal
Kann man eigentlich das, was übrig bleibt, einpacken lassen? Habe gerade erfahren, dass wir an dem Tag um 12 Uhr ein Geburtstagsessen haben. Ich glaube nicht, dass wir dann am Abend so richtig essen mögen.
dark_columbia
seufz So schnell die erste Antwort kam, so lange lässt die zweite auf sich warten...
Cabal WENN was übrig bleibt, denke ich schon, dass man's dir einpacken kann. Aber da es ein Menu zum teilen ist, ist die Chance gross, dass es von irgendwem aufgegessen wird. Letztes Mal hatten wir jedenfalles nichts übrig, soweit ich mich erinnere.
trashpanda Also ich zähle 5 Sachen + Reis. Und Mochi gab's letzes mal auch noch inklusive.
Zody Das Essen hab ich tatsächlich nicht fotografiert 😅
AnnaM91 Klar, sobald du deine Getränke bezahlt hast, kannst du gehen, wann immer du willst 😉
trashpanda
45.- für vegetarisch, aber dann gibts nur 3 vegetarische sachen zur auswahl? 😅
Kaa
trashpanda Da es Izakaya-Stil ist, wird alles geteilt. Darki wird noch das definitive Menu dann rausgeben. Die anderen Vegis müssten aber vom letzten Mal besser Auskunft geben können.
leu84
Ich dachte schon, es sei am selben Datum wie ein Konzert, was ich besuchen gehe. Zum Glück nicht.
Freitag Konzert
Samstag Weihnachtsessen 😃
trashpanda
Kaa oki, dann warte ich noch mit meiner entscheidung bis das definitive menü bekannt ist. weil bis jetzt klingt irgendwie sehr mager 😅
Zody
Kaa Vielleicht hat irgendwer von uns Fotos von letztes Mal, damit Neuangemeldete eine Vorstellung machen können.
Specularis
Zody Beim letztjähriges Essen sind doch Fotos drin. 🤔
AnnaM91
Hört sich gut an. Wenn man etwas früher gehen muss wäre das auch okay? Muss noch schauen ob ich hin gehe, aber fand das letztes Jahr schon interessant und konnte da nicht.