dark_columbia Ich dachte beim Lesen zuerst auch, dass Ataru und ich den Titel zu wenig gut vorgestellt hätten. 😃
Aber stimmt natürlich: wenn man den Humor aus Ranma bereits nicht mochte, wird mit Urusei Yatsura auch nicht glücklich. Ich hoffe jedoch, einer der anderen von uns vorgestellten Serien haben dein Interesse geweckt. Wir versuchen jeweils auch, dass wir wenn möglich unterschiedliche Genres etc. vorzustellen, damit für jeden etwas dabei ist. Zumindest haben wir noch nie ausschliesslich Isekai-Titel vorgestellt. 😃
Yumi-san_89 Bei Akiba Pass gibt es mehrere Möglichkeiten:
Möglichkeit 1 ist jeweils am Donnerstagabend (diese Woche glaube ich auch am Freitag, um den Rückstand aufzuholfen) schauen (lohnt sich wohl nur, wenn man einen grossen Teil der Serien im Programm schaut und man an den Abenden auch jeweils Zeit hat -> nur für 24h verfügbar).
Für Urusei Yatsura gibt es noch Möglichkeit 2 und 3. Da kann man entweder für 10 CHF die ganze Staffel mieten (ich glaube für 3-4 Monate, man muss also schnell schauen) oder sogar für 20 CHF die Staffel kaufen (die Folgen kann man herunterladen, jedoch weiss ich nicht, ob die Dateien dann einen Schutz haben; kläre ich noch ab bei Interesse). Vielleicht ist ja einer dieser Optionen etwas für dich.
Noch als Information für alle:
Wir schauen einmal, ob wir zukünftig jeweils am Wochenende etwas Content bieten können.
Dies bedeutet, dass wir z.B. Anime-Themen ansprechen (haben wir ja zwischendurch auch gemacht), aber auch über Manga oder Gaming-Content mit Anime/Manga/Japan-Bezug.
Wünsche, was wir besprechen könnten, oder welche Anime/Manga/Japan-Games wir zeigen sollen, nehmen wir gerne an (da ich dann meist dabei bin, könnte es ungewollt für Zuschauer lustig werden 😅)