Hallo Zusammen
Ich würde gerne einmal wissen wie ihr zu Sword Art Online Steht ?
Denn wir Feiern ja 2 Jubiläen zur Zeit.
- Das Franchise (Anime) Gibt es ja auch schon seit Juli 2012, nun 10 Jahre.
- Am Sonntag 04:00 Uhr Schweizer Zeit ist der Offizielle Launch von SAO und deren Welt Aincrad.
Ich mag halt das Setting, als Jemand der schon immer an Technik Interessiert war und auch die Charaktere die Story.
Klar Aincrad ging, meiner Meinung nach bei der Ersten Staffel ein wenig zu schnell, mir hat der Überlebenskampf, die Drohende Gefahr beim Fallen auf 0 Hp, den Löffel abzugeben gefallen.
Auch habe ich mit der Guten Asuna, einer von 2 Waifu ^^.
Umso mehr Freue ich mich auf die Filme die zur Zeit wieder Zurück nach Aincrad gehen, Stichwort Progressive.
Zudem war SAO für mich der Anfang, der Anfang wo ich mIch wieder Vermehrt für Anime Interessiert habe, mit SAO hat auch meine excessive Sammelleidenschaft begonnen, zuvor habe ich mir nur hin und wieder einen Detektiv Conan Film gekauft.
Für mich hat alles von Rund 8 Jahren wieder so Richtig Angefangen, damals habe ich über eine Tauschbörse 72 Franken für die 1. Volume ausgegeben inkl. Schuber, den Kauf habe ich nie bereut und von Allen 4 Staffeln, (beide Alicization) der OVA GGO jeweils mit Schuber, war gar nicht mehr so einfach war denn nach der 2 Staffel gab es diese nur noch Online bei Peppermint.