Melde mich als Samstagshelfer^^ Einrichten, einkaufen, schleppen krieg ich hin^^

Ich würd mich auch gern als Helfer melden, egal ob Sa oder So. Leider kann ich dir echt noch nicht sagen, ob ich überhaupt kommen kann. Also meld ich mich einfach spontan, wenn du dann noch Helfer brauchst

Ich weiss nicht, ob das was bringt. Ich würde mich als Küchenhilfe zur Verfügung stellen (Gemüse schnipseln und so). Bin aber erst ab 17 Uhr dort. Falls ich eine zuverlässige und günstige Hundebetreuung finde, kann ich früher dort sein. Jemanden zu finden ist aber nicht einfach, deswegen sollte man mit mir erst ab 17 Uhr rechnen. Ich koche aber nicht, bin nur Handlanger.

Ich werde mich gern als Helfer anmelden kann ja zum teil euer einkauf mit dem Auto abnehmen
        Ausserdem. Freu ich mich auf eure Parties ✨⭐

6 Tage später

Kaa Danke dir!

trashpanda Helfer kann's eigentlich fast immer brauchen, dann hat der einzelne weniger zu tun 🙂 Hoffe, du kannst es einrichten.

Michi7662 Hoff ich natürlich auch bei dir 🙂

Cabal 17h ist eher zu spät zum Gemüse schnibbeln. Magst du vielleicht wieder eine Schwarzwäldertorte machen? lieb guck
          Ich nehme an, Romolo kommt auch auf die Liste?

Blink Oh das wär mega, dann müssten wir vielleicht keins mieten 😃 Darf ich Fin also auch auf die Liste schreiben?

Ohne jede Garantie, dass ich kommen kann, wäre ich Küchenninja für ganze WE. Aber wie geagt, ich kann noch überhaupt nichts garantieren

dark_columbia Torte kann ich machen. 🙂 Ich würde auch beim Abwaschen helfen, wenn es von den Knien her geht. Nur weiss ich halt jetzt noch nicht, wie es dann kniemässig aussieht, deswegen kann ich mich nicht definitiv zum Abwasch melden. Fix anmelden kann ich mich nur für sitzende Tätigkeiten, da wäre Sachen schnippeln gut gewesen, dachte mir aber schon, dass es zeitlich nicht passt.
            Romolo hatte ich nur vergessen, einzutragen. Zur Zeit würde ich auch meinen Kopf irgendwo vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre. 😅

4 Tage später

Ich komme sonst am Sa. und übernachte vor Ort. Ich werde im Verlauf vom So. zurückfahren, da mein Vater Geburtstag hat.
            Ich kann samstags gerne in der Küche beim Kochen aushelfen. 😊
            Bei Interesse könnte ich auch ein Tsatsiki und Brot mitbringen für das Apéro. 😉

6 Tage später

Danke für die Einladung, aber wir haben da mit grosser Wahrscheinlichkeit DnD, also Terminüberschneidung 😅 nächstes Jahr dann gerne wieder 🙂

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also Plan ist es ja, dass wir sicher am Samstag mal auftauchen, wie lange und all die Sachen, keine Ahnung xD
                Aber ein Geburtstagsdessert/Torte kann gewünscht werden 🙂

Yumi-san_89 aber kann der Drache nicht später erschlagen werden? 🥲

Der Drache hätte da bestimmt auch nix gegen😂

• Kaa gefällt das.

Ich hab nun meinen Schichtplan und leider kann ich da nicht, da ich an beiden Tagen Spätschicht habe

• Cabal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

trashpanda Du arbeitest am Wochenende? Wusste ich gar nicht. Ich hoffe, die neue Stelle gefällt dir. 🙂

Nezumi Jetzt musste ich erst dein Profil angucken, um zu raffen, wer du bist XD
                    Das Apero-Angebot nehme ich gerne an, danke! 😃

@Yumi-san_89 @trashpanda schadeeeeee 😥

SanuraNoir Juhu 😄 Magst du mir mal eins deiner Bücher ins rl mitbringen zum auswählen?

• Nezumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen