tikey
Naja, ich muss halt (hoch Risikogruppe) und ich hatte stets irgendwie Abwechslung 😬
Für während dem Shutdown zog mein Neffe zu uns, floh begann mit Homeoffice und aus meinem geregelten Alltag mit Haushalt mit Tieren allein - wurde plötzlich eine 3-köpfige Familie die bekocht, unterstützt und unterhalten werden soll. Dabei mehr Arbeit und Lärm macht als ich alleine und daher anstrengender war als gewohnt.
Da ich im Sommer endgültig Lagerkoller hatte (und aus finanziellen & Hygienegründen) hab ich eine neue Wohnung gesucht und wir sind Ende Oktober umgezogen.
September + Oktober packen, Oktober + November Umzug, seither auspacken und einrichten.
Dabei ist eigentlich noch viel zu tun!
Die gesamte Bibliothek ist noch in Schachteln, 40 Karton a 35kg Bücher& Manga...
Ausserdem noch 7 Karton a 10-30kg Küchenequipment, 6 grosse Schachteln a ca 50kg mit Bürozeug.
Das Knifflie ist, einzelne Möbel mussten/müssen erst fertig aufbereitet werden, während der Homeoffice-Zeit nicht zu laut sein und das Büro machen ist schwierig, da der Herr unter Amtsgeheimnis arbeitet und ich deshalb nur Abends rein darf nach Anfrage - damit Unterlagen weggesperrt sind.
Hab das Wohnzimmer vergangenes Wochenende zum 6. oder 7. Mal umgestellt, dabei sind wir erst knapp 4 Monate hier!
Aber es läuft wie mit einem Schiebebild.
Sobald etwas fertig genug ist, wird entsprechend umgestellt, damit die nächste Ecke bearbeitet werden kann.
Und dann wird wieder umgestellt und wieder bearbeitet und umgestellt.
Also ist die eigentliche Antwort:
Ich hatte erst eine Familie und einen grösseren Haushalt mit Kind, danach packen für Umzug, Umzug und nun auspacken und einrichten.
Ausserdem geh ich 1x ale 1-2 Wochen am Montag- oder Dienstagvormittag einkaufen.
Ich hab keine Probleme mit medizinischen Terminen, dann komm ich raus 😬
Und wenn die Wohnung endlich fertig und perfekt ist, bekomm ich einen Assistenzhund 💖
Motivation ist alles 😂