Sahachuw Welcher Idiot hat dir gesagt, du seist nicht begabt? Das ist wunderschön!! Man erkennt sofort, was es ist und es sieht total realistisch aus.

Seit Wasser angekündigt wurde, ist noch keine Woche um. Ich bin also noch nicht zu spät, jawohl. Inspiriert von zwei Plüschis, die ich letztes Jahr ausm Greifer gefischt hab und die sich super ineinander verhaken liessen, ohne dass sie dafür gedacht waren.
Und bevor jemand fragt: Nein, das sind keine Mädels. Ob es gute Freunde, Liebhaber oder Ausführer eines magischen Rituals sind, bleibt euch überlassen 😉

4 Tage später

joona Feuer
Ich habe zwei skizzen während der Unterrichtszeitgemacht... da ich in einem Fach meine Hoffnungen wirklich aufgegeben hatte

☝🏾 Natsu von fairytail

☝🏾Prince Zuko von der Firenation
Ich habe es extra einbisschen misquoted damit es einbisschen flirty tönt!
Falls die Bilder zu freizügig sind, sagt es mir bescheid und ich lösch es sofort! (Ich dachte Oberkörper ist nicht schlimm)
Wie findet ihr die Zeichnungen eigentlich? Habe zum ersten mal mit Filzstiften gemalt und hatte einen Eindruck dass es kindergartisch aussieht... ich check nicht wie Leute mit Filzstiften so smooth malen können(;´༎ຶٹ༎ຶ`)

Sahachuw Na na stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Es ist super und die Oberkörper sehen echt gut aus. Das krieg ich so nicht hin. Wow und nein das ist definitiv nicht zu freizügig ^^ Mach dir da nicht solche Gedanken

Kaa danke dir ( ̄▽ ̄*)ゞ
      aber ja falls jemand von euch weiss wie man mit den dingern ohne Spur malen kann..ヾ(  ̄O ̄)ツ bitte gibt mit tipps

Wie Feuer-Kirby aussehen könnte, wenn er ein Mensch wär.
      Bin nicht super-zufrieden damit, aber ich wollte kein Element verpassen und ich hab ein bisschen Anatomie geübt, also passt schon 😆

@Sahachuw schön wie du aufblühst hier. Du hast Talent, mach schön weiter. Ich bin gespannt was da noch so entsteht.
      @dark_columbia XD da fehlen mir die Worte. Mit diesem Bild hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Liebe Künstler, wir rücke ein Element weiter zu Luft.
      Wer aber noch zum letzten Thema etwas beizutragen hat, darf das natürlich gerne tun ;-).

joona danke dir (ノ>ω<)ノ :。・::・゚’★,。・::・゚’☆
        Ich freu mich auf den nächsten challenge #Luft #air

Leider bin ich erst heute fertig geworden. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir 😉
        Ich bleibe mir bei den 4 Elementen mit dem Motto, welches ich mir ausgesucht habe, treu und präsntiere daher dieses Mal das unglaube Feueramulet mit dem Mana-schutzpatron Visuvio. Er ist ursprünglich aus dem Spiel Secret of Mana.

joona Luft #air (ノ>ω<)ノ :。・::・゚’★,。・::・゚’☆
        Hier ist der Prinz der Luft🌬 hoffe der gefällt euch
        (´。• ᵕ •。`) ♡ The Prince of air

8 Tage später

Liebe Künstlerinnen und Künstler

Es tut mir leid, dass ich euch so lange alleine gelassen habe. Ich habe euch nicht vergessen und @Sahachuw ich habe den Luftprinzen gesehen und ausgiebig bewundert. Was für ein schöner Typ _!
        Ich habe wohl in der Luft-Challenge versagt. Aber zum Glück ist little Akiba unsere Welt und die machen wir wiedewiedewie sie uns gefällt. Ich werde also mein Luft-Bild gelegentlich nachreichen und ich lade alle die Lust dazu haben ein, dasselbe zu tun.

Dann läute ich jetzt offiziell noch das nächste Thema ein. Diese Woche gestalten wir zum Thema Erde.

Bitte beehrt uns weiter mit eurer Kunst. Ich sehe und geniesse alles, auch wenn ich mal nichts sage.

joona Heyy es ist völlig okay. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Es ist normal stress zu haben..\(º □ º l|l)/ ich werde auch nicht immer ein Bild Posten können ┐( ̄ヮ ̄)┌ Freu mich auf deinen tollen Bilder (๑˃ᴗ˂)ﻭ und auch von den anderen ☆ ~('▽^.人)

joona Erde #earth
          hier ist the king of earth... hab ihn am Anfang nicht so Violet geplant o(>< )o ist schlussendlich so bunt gekommen obwohl ich es lieber schlicht halten wollte (ノ_<、)

Meine Luft ist in der Mache, wird aber frühstens Sonntag fertig... Camping hat dafür gesorgt, dass sie nicht rechtzeitig fertig wurde.

19 Tage später

Da es annscheinden zurzeit kein Thema gibt würde ich gerne Samurai als Thema vorschlagen, ich habe 3 Prince of Tennis Charaktere als Samurai/Krieger gezeichnet xD
          (Die Hintergrundcharaktere sind etwas billig geworden tho)

Heya nobi

Die sind klasse geworden! Wunderhübsch und danke für deine Initiative.
            Ich sollte hier vielleicht mal erwähnen, dass die Challenges eigentlich vorbei sind 😅. Die Aktion war ursprünglich für den Lockdown gedacht, damit wir uns in der Quarantäne unterhalten und entfalten können.

Mir gefällt aber die Idee, dass ihr euch gegenseitig herausfordert. Ich mache mal einen eigenen Thread auf dafür.

Tut mir leid, zum Zeitpunkt des letzten Eintrags war sie schon zu weit fortgeschritten.
            Es startete mit einem Zombie und endete irgendwie mit einem fürsorglichen Mami.

Samurais mag sie auch. Schmecken wie Lemming.

Ich hab die AGB mehrfach durchgelesen und mal ernsthaft: ich kann hier Material hochladen das seinesgleichen auf den servern von Rapidshare gefunden hätte solange es von mir und nicht rasistisch oder national-sozialistisch ist?
            😰 Sie wird hier trotzdem zensiert.

• Yuu gefällt das.
            • ClydeUwU hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nachtana xD sieht aus wie die Mutter von meinem Tyranieden Schwarm Nice, ^^
              Freut mich immer wieder solch liebreizende Bilder 🤪👍

Awesome...wie schmecken Lemminge eigentlich?

8 Tage später

Brauchte einen neuen Avatar. Hier in (fast) voller Grösse.
              Sollte echt mal das Tablet auf den Bildschirm angleichen, der Farbunterschied ist enorm.

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen