Ihr alle kennt es und habt sicher auch eure eigenen Ansichten dazu. In diesem Thread könnt ihr gerne die Serien die zu viel und die welche zu wenig Aufmerksamkeit bekommen auflisten. Gerne mit Begründung damit es nicht ein Rage-Fest sondern eine spannende Diskussion werden kann. Ich freu mich auf eure Beiträge und liefere gerne ein Beispiel für
Underrated
Space Dandy, eine Serie die zwar einem roten Faden folgt, welcher aber manchmal durchtrennt ist und auch gerne die Farbe wechselt. Es geht um einen Interstelaren Kopfgeldjäger welcher mit seinem Trio durch die Galaxie düst und Abenteuer nach Abenteuer erlebt. Der Humor ist hierbei zwar wichtig, aber unersetzbar an der Storie ist die Tiefgründigkeit welche teils völlig unerwartet eintrifft. Die Serie ist relativ kompakt und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Ansprechen wird sie vermutlich eher das Publikum im alter zwischen 16 und aufwärts, aber es wird ein abenteuer welches ihr nicht vergessen werdet da es sich mit seinem Plot und Animation ähnlich wie Monogatari von den meisten serien stark abhebt. Kleiner Bonus, die Soundtracks gehen unter die Haut wie die Tattoos von Fairytail Protagonisten. /'^-^