Plüschis je 1.- Pacman DragonQuest Schleim P-chan
dark_columbia Könnte ich ein Bild der Plüschis haben? Die DVD-Box von Mila Superstar hätte ich gerne.
Schwarzer Falten-Minirock, nie getragen, 10.-
Perücken je 5.- blau mit Locken dunkelrot hellgrün mit Stufenschnitt
Bilder auf Wunsch
Und noch ein paar Figuren: Kind Dedede, Steampunk Variante 2.- Sakura (Tsubasa Reservoir Chronicles) 3.- Fye (Tsubasa Reservoir Chronicles) 3.- Yuuko (xxxholic) 3.-
dark_columbia zeig mir mal dein King dedede 🙂
dark_columbia Hi kannst du evtl. Bilder von den vorhandenen Figuren, die du noch verkaufst posten? 🙂
Bei Figuren werde ich hörig. Ich möchte in meiner beiden Vitrinen Anime Figuren ausstellen 😃
@Blink @Moonie01 @Shido_Itsuka Sorry für die Verspätung, war in den Ferien. Hier die Figuren. Wenn ihr was möchtet, bitte bis Samstag Mittag Bescheid geben, sonst landen sie auf meiner Bring and Buy Liste!
Hey Dedede hätte ich gern. wär es möglich im RL es mitzunehmen?
Blink Mach ich.
Falls die Tsubasa Chronicles noch übrig bleiben (vorrecht hat, wer sich zuerst gemeldet hat), nehme ich sie gerne bei mir auf ^^
Kaa Zählst du da auch Yuuko dazu oder nur Faye und Sakura?
dark_columbia natürlich zählen ich die Hexe der Dimensionen dazu 🙂
Weiterhin zu vergeben: Love Triangle Yonen Buzz
Der Rest ist weg.
Ausserdem zu verkaufen: Ohrringe mit Feenflügeln. Gekauft an der FaBa, einmal getragen. Leider vertragen meine Ohren die nicht. 10.- Bild auf Wunsch.
Mal wieder kein Platz mehr im CD Regal. Zu verschenken: Rey Thomas - what if I am Rasperry Jamwood - Kindred Spirits Shakira - Oral Fixation Vol 2
Bilder und Anhänger aus unserem Unision-Bag zu verschenken.
Zu verschenken: Daisuke Papp-Aufsteller (Digimon)
Zu verkaufen 1.- Delicious in Dungeon 1 Charon 1
Zu verkaufen 3.- Fairy Tail The Movie Phoenix Priestess
BL-Manga "you said you like me" 1.-
Der Daisuke Papp-Aufsteller, ist das der, den es im Kino gab? Falls ja, hätte ich den gerne für jemanden, die damals im Kino keinen bekommen hat.
Cabal Korrekt. Hab ihn an der Animagic NOCHMAL bekommen XD Dafür fehlen mir einige andere... Ist bereitgelegt für dich.