Wunderbar, wir haben unseren ersten Teilnehmer! Später dieses Jahr werde ich wohl einen Thread zu den 90ern eröffnen, dann darfst du gut und gerne auch für Prinzessin Mononoke abstimmen^^
Nun denn, ich hab den Fragebogen oben etwas angepasst. Zuerst dachte ich mir, ich poste ne Liste der Top Filme/Serien und der Fragebogen ist einfach ein kleines Extra, aber nun denke ich, es ist vielleicht lustiger, wenn ich stattdessen Oscar-style Nominierungen zu jeder Kategorie mache und dann später die Gewinner bekannt gebe.
Dazu ein kleiner Sneak Peak meinerseits, die restlichen Kategorien poste ich später irgendwann in einem Mega-Post. Zehn Jahre, zehn Nominierungen pro Kategorie.
Cait Sith's Anime Awards: 2010s Edition
Nominierungen für: Bester OP
ALI – Wild Side (Beastars)
Asian Kung-Fu Generation - Maigu Inu to Ame no Beat (The Tatami Galaxy)
Bakudan Johnny – Tada Hitori (Ping Pong the Animation)
Bump of Chicken – Answer (March Comes In Like A Lion)
ChouCho – Yasashisano Riyuu (Hyouka)
Dean Fujioka – History Maker (Yuri!!! On Ice)
Galneryus – Departure! (Hunter x Hunter)
Yuki – Flag wo Tatero (March Comes In Like A Lion)
YURiKA - Kyoumen no Nami (Land of the Lustrous)
ZAQ – Serendipity (Flip Flappers)
Leider knapp verpasst: Psycho-Pass, Sound of the Sky, Kyousougiga, Kids on the Slope, K-On!!, Mawaru Penguidrum, Michiko to Hatchin, Steins;Gate und wohl ein paar andere, die mir grad nicht in den Sinn kommen 😔
Ihr haltet nicht viel von meinen Nominierungen? Postet eure eigenen! Wissenschaftliche Studien belegen, dass die regelmässige Teilnahme in Nerd-Bullshit-Umfragen das Risiko von Herz-Kreislauf-Beschwerden um bis zu 30% senken kann.