ich werde einfach so um 20.00 erschienen falls es noch was übrig gibt
Viel Spass euch. Ausnahmsweise bin ich am Freitag nicht in Zürich am Arbeiten. Dann bin ich in Luzern /Horw unterwegs ^^
Das Grill- und Salat-Angebot wird ergänzt durch Wassermelone und Mini-Cheesecake von Romy 🍉🍰
Es wurde doch nur eine Hand operiert, hatte den Arzt falsch verstanden. Die eine Hand kann ich gar nicht einsetzen. Aber mit einer funktionierenden Hand kann ich kommen. 🙂
Kann heute nicht kommen, hab noch eine geschäftliche überschneidung reingeschneit bekommen -.-"
Hey zusammen Ich bin gern dabei. Ist jedoch mein erstes RL Treffen. Mal sehn ob ich den Eingang finden werde 😅
Nerdy94 Einfach hier im Thread oder im Discord #events melden. Es wird dann zur Not ein Suchtrupp losgesendet.
Hi - ich komme erst gegen 20 Uhr und nimm meinen eigenen Spiess mit - hoffe es gibt dann noch biz Brot und Salat🥹
Bin auf dem Weg zum Aufbauen helfen und bringe viel zu viel Riesencervellas, Kalbsbratwürste, Grillkäse und Yakitori Satay mit. helft essen, sonst muss ich es Heim schleppen 🙈😂
mii-chan zur not könnte man doch wenn was übrig ist was davon abkaufen, um es am nächsten tag oder so selber zuhause in der pfanne oder auf dem grill zu machen. Wär doch ne idee? 🤷🏻♀️
Nerdy94 Klar, das ist immer eine Ideen! Wenn du uns am Ende jeweils was abkaufen möchtest, einfach sagen! Unserer Erfahrung nach ist das Interesse jeweils eher klein, etwas mitzunehmen.
Muss mich leider kurzfristig abmelden, habe gedacht es wird besser aber der Bauch macht nicht mit 😑