Harleyquinn Tagesausflüge sind toll, die kann ich aber auch am Wochenende oder eben von woanders aus machen. Wenn ich Ferien hab, bin ich schon ganz gern woanders als daheim. Da hab ich sonst immer das Gefühl, es gibt noch was zu putzen, aufzuräumen oder zu erledigen... Entspannen ist da schwierig 😓 Aber das mit den Schifffahrten ist ne tolle Idee, ich liebe Schiff fahren 💜 Foxtrails mag ich auch sehr gerne, bin aber tatsächlich ab und zu zu blöd XD
mii-chan Da ich eine von beiden Wochen alleine verbringen muss, soll es auf jeden Fall irgendwo sein, wo es was zu entdecken und erleben gibt. Ich mag sowohl Städte wie auch Natur und alles, was mit Wasser zu tun hat, ist immer gut. Ich mag Pärke, Zoos und ähnliches und wandern finde ich schön, wenn es nicht zu weit und zu steil ist (so zwei, drei Stunden ohne krasse Steigungen/Gefälle finden meine Knie und ich in Ordnung). Allzu westlich sollte es nicht sein, da ich des Französisch kaum mächtig bin, wie du weisst.
leu84 Auto haben wir dann nicht mehr, aber beide ein GA. Und in der Schweiz kommt man ja fast überall irgendwie mit öV hin.