Hallöchen, wir (Ich, meine Schwester und meine Mutter) sind wie im Titel beschrieben dieses Jahr das erste Mal gemeinsam auf der Chibi Con !
Ich hab da ein paar Fragen und hoffe hier auf nette Menschen zu treffen, die mir weiterhelfen könnten ^-^
Wann genau macht die Chibi-Con auf ? Im Programm steht, dass die frühsten Events um 10 Uhr stattfinden.. also 10 Uhr Eintritt oder doch früher ??
Ich habe einen Account erstellt und uns 3 Tickets gekauft und über die Website gleich mal verbindlich für einen Workshop angemeldet. Sind wir dadurch alle 3 angemeldet oder nur ich ? Muss wirklich jeder für sich einen separaten Account erstellen nur damit man sich für einen Workshop anmelden kann ?
Wir haben je ein Samstagsticket und sind auf der Bring&Buy registriert. Bedeutet das, dass wir Samstag Abend unsere Waren abholen müssen oder können wir die Waren bis Sonntag Abend im Verkauf lassen und dann erst abholen (auch ohne Sonntagsticket) ?
Auf den Aufklebern der Ware müssen Bring&Buy Nummer, Artikelnummer laut Liste und Preis draufstehen. Ich habe mir das z.B. so vorgestellt: "Art. 14.2 , 10 Fr." Ist diese Angabe in etwa korrekt oder fehlt etwas ?
Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für eure Mühen und sorry für die doofen Fragen 😜
Liebe Grüsse
Euer ElPsyKongruu!