Heute haben wir eine tolle Shopping Tour erlebt.
Nach 5 Stationen sind wir dann noch in Peking Garden am Bahnhof Altstetten zum Abend gegessen.
Das weckt mir alte Erinnerungen von der Zeit vom Mangaforum, waren wir auch nach der Tour spontan essen gegangen waren und es war auch meistens Peking Garden (damals noch im HB) oder Mister Wong (jetzt ist dort Franz Carl Weber)
Einige Änderungen werde ich, oder überlege ich, in den nächsten Shopping Tour einzuführen:
- Es würde für uns nicht so stressen, wenn wir um 13Uhr los gehen, statt 14Uhr.
- Wir können am Anfang abmachen, dass wir, z.b. bis 14 Uhr alle vor den 2. Yumi Hana Ladeneingang treffen und dann zusammen weiter zu Jeeg gehen. Wenn wir vorher fertig sind, können wir früher los.
- Das gleiche können wir auch bei den beiden Jeeg Läden machen. Auch etwa 1 - 1 1/2 Stunden Zeit geben.
- Ich versuche mit dem Mark vom Sammelpunkt in Kontakt aufzunehmen, damit er für uns an einen Samstag extra den Laden aufmacht. Aber: Wenn er so nett ist, und das für uns macht, erwarte ich auch, dass wir pünktlich bei ihm sind.
- Ich werde Jeeg und Zuriko früh genug informieren, dass wir kommen. So wie heute, hat Zuriko 20% Rabatt auf alle Mangas, aber wir haben davon nichts gewusst. Sonst hätten wir eventuell Mangas bei Zuriko gekauft, statt bei Jeeg.
Das wäre alles bis jetzt vom meiner Seite.
Beschwerden und Tipps ect. könnt ihr gerne hier reinposten.