Da es in den letzten Jahren immer wieder aufkam (meinerseits), aber ein paar Individuen keine Lust hatten, habe ich es immer sein lassen. Nun aber ein erneuter Versuch:

Hättet ihr Lust, in Nähe Zürich, Luzern, Konstanz mal für ein Wochenende (Freitag - Sonntag) mit vielen Otakus Campen zu gehen? So eine Art Schulausflug, aber mit den "coolen Kids" 😃 Wir hängen am See, Grillieren und haben Spass. Und man muss nicht direkt nach 3 Stunden wieder heim. Negativer Punkt war damals angebracht worden, dass manche Leute, dort ja wohnen in der Nähe und daher nicht Campen möchten. Für mich würde es aber eher um das Feeling gehen.

Also, wenn wir so 6-8 Leute zusammen kriegen und das Wetter mitspielt, wärt ihr dabei?
Würde dann gerne etwas organisieren.

Bock auf ein Otaku-Camp?

Wenn dann aber in die Nähe eines cooles bergsees oder so. Wo man auch ne schöne Aussicht hat auf Berge z.b.

Eine Coole Sache! Kam im Luzerner Ableger auch schon zur Sprache, aber vielleicht kann man ja entweder gewisse Ressourcen bündeln oder man macht mehrere Camps zu verschiedenen Zeitpunkten, damit jeder mal an einem sein konnte. Ich wär jedenfalls dabei 🙆(kann auch gerne mal den Werwolf-Leiter machen oder ähnliches ^^)

tikey Nicht für jeden ist das Camping-Feeling etwas Positives. Ich meine damit, ich kann es sehr gut verstehen, wenn man schon in der Nähe wohnt, dass man dann lieber zuhause schläft. Camping würde ich nur noch mit Wohnwagen/Wohnmobil machen. Habe das zwar bis jetzt noch nie gemacht, stelle es mir aber zum Schlafen viel bequemer vor. Übernachten im Zelt bedeutet für mich sehr schlecht schlafen und am Morgen tut mir alles weh. Zuletzt gezeltet habe ich vor 25 Jahren auf unserem Lappland-Trip. Damals hatte ich noch weniger Rückenprobleme als jetzt, aber das Zelten war auch damals schon recht übel für mich. Deswegen nehme ich am MPS immer ein Hotelzimmer. Ich schlafe dann gut und muss nicht draussen rum laufen, wenn ich nachts aufs WC muss. Jenachdem, wo Ihr Campiert, würden wir allenfalls vorbei kommen, aber def. ohne zu Übernachten.
    (Sollte vielleicht mal geplant werden, in einer Gruppe eine Hütte zu mieten, wäre ich sofort dabei.)

ein Monat später

Ich würd mich mega freun! Ich wäre dabei 😃

Ah super. Haben sich doch noch einige gemeldet. Demfall können wir sicher mal einen Campingtrip machen. Werde die Tage mal etwas zusammensuchen und hier schreiben.

Eine Antwort schreiben…
    Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen