Ich hab auch wieder ein paar aus den Ferien und von der Unision.
Tikey, Joona, Bonsai und ich sind mit dem Auto auf dem Weg nach Holland und machen einen Halt an einer Tanke.
Bonsai: "Also wir fahren da jetzt nicht hin, aber hier in der Nähe gäbe es ein Hüpfburgenland für Erwachsene."
Alle: "WAAAAAS? GEMEIN! WIR WOLLEN DAHIN!"
Bonsai: "So ne extreme Reaktion hätt ich jetzt nicht erwartet. So krass ist das nicht, sind nur 8 Hüpfburgen."
Ich: "Das sind immer noch 8 mehr, als ich sonst darf!"
Freitag Abend assen wir in einem Restaurant in Amsterdam. Beim bezahlen erklärt uns der Kellner, dass wir wegen des morgigen Fussballspiels nun alle noch einen Hut geschenkt bekommen. Tatsächlich bekamen wir einen (qualitativ gar nicht mal so schlechten) leuchtend orangen Hut mit dem Logo des Restaurants drauf. Es war die ganze Woche schon sehr windig gewesen, daher steckte ich meinen in meinen Rucksack und fragte die anderen, ob sie ihre auch hineingeben wollen.
Tikey: "Nein nein, der hält schon."
Wir verlassen das Restaurant, Tikey mit seinem Hut auf. Ihr könnt euch denken, was 5min später passiert ist XD
Spät abends sitzen wir alle im Boot, jeder macht grad was für sich. Ich lese fanfiction, die Stelle ist sehr traurig und emotional.
Tikey nimmt sein Handy in die Hand und meint: "Ich bin im Fluchmodus."
Joona: "Sapperlot noch eins!"
Ich habe einen Lachflash, Stimmung hinüber XD
Unicon, Karaoke, Tai und ich schmeissen ein Duett nach dem anderen und flirten dabei nicht wenig (ja, hauptsächlich ich 😛). Ich selber hab's nicht gehört, aber scheinbar gab es Kommentare wie "Ihr seid doch zusammen" und "nehmt euch ein Zimmer" XD Den Effekt hatte ich zuletzt mit Sailor Uranus und Neptun XD
Später Fotoshooting im Park, hauptsächlich Tai und ich vor der Linse, Kaa dahinter. Das war schon grundsätzlich sehr lustig, weil aus Richtung Kamera dauernd entzückt quietschende Laute kamen.
Tai dann irgendwann: "Ich atme."
Ich muss lachen und frage, was denn das für eine unnötige Information sei.
Tai: "Ich hab bei Fotoshootings auch schon vergessen zu atmen."
Ich: "Oh. Okay, dann war sie vielleicht doch nicht so unnötig." XD
Wir shooten weiter, Tai liegt grade auf meinem Schoss. Da kommt eine Gruppe Leute vorbei. Eine Frau löst sich von der Gruppe, kommt auf uns zu und findet "Ey sorry, ihr seht so geil aus. Darf ich ein Foto von euch zu dritt machen?" Wir sind sehr irritiert, willigen aber ein, Kaa setzt sich zu uns. Ich ging davon aus, dass sie ein Foto für sich will. Aber nein, sie nimmt UNSERE Kamera und macht ein Foto für uns. Das war süss, aber sehr verwirrend XD