Wie wär's mit "Niemals einer Meinung", "Always look on the bright side of Life", "Geld oder Leben", "Stairway to Heaven"...😂😁

    Ich habe seit einiger Zeit einen Teilzeit-Mitbewohner. Ursprünglich war er nur ferienhalber hier, und nachdem er heimgekehrt ist, habe ich einige Zeit zugewartet, bevor ich Sofa samt Überwurf shamponiert und gewaschen habe. Keine zwei Tage, nachdem alles getrocknet und wieder hübsch installiert war, stand er plötzlich unangemedet in meiner Bude. Ich hab' mich halb zu Tode erschrocken, aber er meinte bloss, bei mir gefalle es ihm halt so.
    Tja, heute war er wieder mal auf dem Sofa am Rumflezen. Ich hab' ihm mehrmals gesagt, dasss ich in die Stadt einkaufen gehe und er sich vom Acker machen soll. Er hat bloss genickt und verhalten gegähnt. Natürlich hab' ich Depp beim Loszotteln net nachgeguckt, und ich stand schon mitten im Laden, als mir plötzlich einfiel: könnte es sein, dass ich den Kerl eingeschlossen habe..? Also im Eiltempo eingekauft, nach Hause gewetzt und in die Wohnung gestürzt- er lag auf dem Sofa und hat mich völlig verschlafen angeblinzelt. Er hat die ganze Zeit auf dem Sofa gepennt und nicht einmal mitgekriegt, dass ich ihn eingeschlossen hatte! Zugegeben, er hätte durchs Badezimmerfenster fliehen können, aber trotzdem.
    Tja, und jetzt liegt er immer noch auf dem Sofa und pennt. Er sieht so zufrieden aus, dass ich mich schlecht fühle, ihn zu wecken. Ist ja net so, als ob er nicht direkt über mir wohnen würde.
    Und ja, ich rede vom Nachbarskater...😅😅

      Einer meiner Lieblingscosplayer, dem ich auf youtube folge, gestern im Livestream so: "No, I don't fight. I win."
      Nachdem meine beste Freundin mir vor ein paar Tagen nen Schlüsselanhänger mit der Inschrift: I love you more. The end. I win. geschickt hat, weil es sie an mich erinnerte, hatte ich nen minimen Lachflash.

      Yuu Mann war ich verwirrt ob deinem Post 😆

      In unserem Ferienhaus hatten wir einen Pool. Der hatte zwar eine Abdeckung, aber in der Nacht haben sich trotzdem einige Lebewesen hineinverirrt. An einem Morgen fanden wir zwei leblose Eidechsen auf der Wasseroberfläche. Wir waren schon traurig und haben die erste rausgefischt. Kaum war sie in unserer Hand, war sie aber plötzlich wieder quietschfidel. Sie wand sich heraus, landete auf dem Boden und sprang straight wieder in den Pool 🤣 Das Vieh war entweder sehr dumm oder ein verkleideter Lemming 😅

      Ich habe heute Vormittag mit meinem Traumauto ne Probefahrt gemacht. und da hatte ich tatsächlich ne Situation, wo ich und der Bus (rechts von mir, gleich nach der Busshaltestelle und der Bus muss noch auf meine Spur wechseln) auf der gleichen Höhe waren und beide rot hatten. Für mich war es völlig logisch zu warten und dem Bus den Vortritt zu lassen, insbesondere weil der Bus häufig bevorzugt behandelt wird bei den Ampeln. Endeffekt: Hinten am Bus war für ein paar Sekunden nicht die Nummer, sondern ein Danke zu lesen 🤣 Ich konnte nicht mehr. Fand das fast zu genial xD

      Keine Ahnung, ob das hier hinein oder in den Feel Good-Thread gehört, aber ich hab' Tränen gelacht...

      14 Tage später

      Gestern mal wieder ein schöner Verhörer aufm Heimweg:
      Specu: "Fertig Handy, hab nur noch 15% Akku."
      Bonsai: "Was hat nur 15% Alkohol?"
      Wir haben dann angefangen über Handys nachzudenken, die man mit Alkohol betreiben kann XD Statt am Kiosk eine Powerbank zu kaufen, geht man in den Drinks of the World und kauft ein Bier.

      Da wir gestern neben der Hirsch-Statue sassen und sonst im "zum hinteren Hecht" sind, haben wir das Treffen zum " zum hinteren Hirsch" umbenannt. Tatsaächlich haben wir dann den Rest des Abends die Begriffe Hecht und Hirsch durcheinandergebracht XD

      Oh und das find ich eigentlich eher bedenklich als lustig, weil mir übertriebener Feminismus in der Sprache auf die Nerven geht, aber:
      Ich bin diese Woche zwei Mädels begegnet, die einander hinterher gerannt sind und die eine schrie die andere an: "Du Arschlöchin! Du Arschlöchin!" Ich dachte, ich hör nicht richtig... 😓


      vor 3 Wochen Fragte mein Mann ob er "Sie" mit ins Office mitnehmnen könnte. Da ich mit meinem Kindern eingeladen wurde am Seestrand baden zu gehen.
      ich wäre gerne mit ins Office 😜

      10 Tage später

      Wir haben heute in einem Musikgeschäft eine Ocarina erstanden. Zuhause ist uns aufgefallen, dass auf der Verpackung "Made in West Germany" steht.🙈 Die haben uns ein mindestens 30 Jahre altes Instrument als neu verkauft. Immerhin ist es kein China-Mist🤷‍♀️

      10 Tage später

      Da geht man nach Bern und erwartet sicher keine Zürcher und dann trifft man Zody zufällig im Stauffacher und lernt unerwarteterweise auch noch Damachi kennen 😆😁

        dark_columbia Du wart heute in Bern? Und hast net vorbeigeguckt? Oder durchgeklingelt?

        Was hab ich getan, dass Du mich mit Verachtung strafst..?

          dark_columbia ich fands voll cool Euch kennen zu lernen damit habe ich auch nicht gerechnet das ich gleich 3 Mitglieder aufs mal kennen lerne =)

          Noch was zum Thema: ich und zody gingen in ein costplay shop der gezügelt hat da ich nicht auf die neue Hausnummer geachtet habe mussten wir zurück laufen xD aber ich habe mir dan auch Kontaktlinsen gekauft die ich gleich einsetze werde ob das gut geht.... wer weiss? wen ich morgen blind bin dann wissen wirs

            dark_columbia Das habe ich wirklich auch nicht erwartet. Es war ein tolles Nachmittag mit euch allem. Da heute Morgen so kalt war, war am Nachmittag überraschenderweise ziemlich schönes Wetter in Bern.

            Yuu Tut mir leid 😅😅😅
            Ich hatte mir überlegt, dir zu schreiben, hab's dann aber sein gelassen, weil a) wir nur ca. 3 Stunden da waren (unser Ziel war eigentlich Burgdorf) und b) ich davon ausging, dass du bestimmt arbeiten musst.

            Damachi_LP1 Es gibt einen Cosplay-Shop in Bern? O.o Wie heisst der?

              Ich war heute in der migro auf der toilette pinkeln dan guckten mich leute komisch an weil ich meine ruhe wollte im b-wc was ist daran so schlimm 😂

                Selina_Ayano wir sehen es im Hotel auch nicht gerne wenn Leute 'um ihre ruhe zu haben' das Behinderten-WC benutzen. 1. blockierst du so das WC für jemanden der es wirklich braucht, gerade ältere Leute mit Rollator sind oft inkontinent und wenn sie dann noch warten müssen kann es passieren dass sie sich in die Hose machen. Das ist peinlich für sie da du, als gesunde Person, noch viele andere Kabinen benutzen kannst und sie nur diese eine Toilette brauchen können. und 2. sind diese Toiletten oft ein grösserer Reinigungsaufwand, es nervt wenn sie dann von Leuten verschmutz werden die sie 'eigentlich' nicht brauchen.

                  Selina_Ayano Wenn man mal selber solche Toiletten reinigen muss oder das Pipi von alten Leuten aufwischen und ihre Hose waschen muss wird einem sowas schnell bewusst ;D

                  • Yuu gefällt das.
                  Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen