Noch 2 Punkte zu den ersten beiden MOntaku-Streams:
Der im Fantoche-Stream erwähnte Anime "The Concierge" wird leider nicht gezeigt. Offenbar gab es mit den Rechten Probleme (ist zumindest oft der Grund, wenn man noch etwas kurzfristig ändert). Alle Details zur Fantoche nächster Woche schreibe ich noch hier in einem entsprechenden Thread.
Nächsten Montag muss ich schauen, ob ich Zeit habe. Wenn, dann wird es wieder ein Gaming-Stream.
Ich könnte "Idol Manager" weiter spielen (war gerade bei der Story nicht weit, weil ich ja einen Fehler machte, der zu Geldproblemen führte). Ich könnte aber auch etwas anderes spielen, damit es etwas Abwechslung gibt ("Idol Manager" kann ich natürlich später weiter spielen). Meine Vorschläge wären: "Ni no Kuni" (schönes japanisches Rollenspiel mit "Ghibli-Optik") oder "Civilization 6" mit Japan (ihr dürft dann wählen, welchen Sieg ich anstreben soll). Beides würde ich dann auch - aber nicht jeden Montag - spielen, damit es nicht nur so halbe Dinger sind.
Ihr könnt hier antworten, was ihr ich spielen soll: weiter "Idol Manager" oder "Ni no Kuni" oder "Civilization 6" oder ein anderer Wunsch (jedoch etwas mit Manga/Anime/Japan).
Bei Civilization 6 am besten auch schreiben, welchen Sieg ich anstreben soll: Kultur-Sieg, Religions-Sieg, Herrscher-Sieg, Diplomatie-Sieg oder Wissenschafts-Sieg.
Da ich simultan auf Twitch und Youtube streame, sind die Videos der ersten MOntaku-Streams bereits auf Youtube verfügbar, falls ihr diese verpasst habt.