Wir haben unsere Datenbank aktualisiert und die Animes für die neue Season Herbst 2023 online gestellt. Dabei haben wir geschaut, dass auch möglichst alle Genres und Trailer direkt mit eingetragen sind. Damit kann man sich einen guten Überblick verschaffen. https://www.littleakiba.ch/portal/animes?filter=season
Auf welche Titel freut ihr euch am meisten? Bei mir sind es aktuell nicht allzu viele....
Bei mir sind diese gesetzt (werd ich wohl per VPN dann schauen):
Abgesehen von den Serien, die weiterlaufen (Saints Power, Dr. Stone, Tokyo Revengers, Dead Mount death play, Saihate Paladin und natürlich Kage no Jitsuryokusha) hab ich folgendes auf dem Schirm:
Es laufen so unglaublich viele Spannende Serien in dieser Season, die Letzte war ein wenig Enttäuschend.
Und gleich im Simuldub
Wir schreiben das Jahr 2062. Die Menschheit kämpft erbitterte Kriege um die letzten fruchtbaren Böden. Production I.G hat gerade zum zwöflten Mal FLCL wiederbelebt und die beiden Titel "FLCL: Post-Sasscore Revival" und "FLCL: Bubblegum Slushwave" angekündigt. Die Soundtracks stammen allerdings immer noch von den Pillows.
Spass beiseite, Frieren sieht sehr vielversprechend aus