Bin froh, ist es an dem Datum. 🙂 Eine Woche früher hab ich bereits Termin-Kollisionen.
Da das scheinbar nicht klar rüber kam: BITTE NOCH NICHT ZAHLEN! Erst wenn die definitiven Preise feststehen!
Bin wieder dabei. Sobald die Preise festgelegt ist, werde ich es sofort überweisen.
Darf ich in Begleitung kommen? Ich würde gerne meinen Freund mit nehmen
Evecat ich hoffe er kommt 🙂
Evecat Es darf jeder kommen, der will. Voraussetzung ist einfach, dass bis am 1.12. bezahlt ist. Ob du für ihn zahlst oder er selber, ist egal.
Blink jap er wird kommen☺️
dark_columbia oki doki danke dir🥰
Husbando und ich planen, dabei zu sein 😊 Ohne Peanuts. Was heisst, dass wir die Zeit bis zum Ablaufdatum nutzen zum Organisieren xD
Bin auch dabei 🙂
Bei mir das Bezahlen per 1.12 einfach unmöglich, da ich dann noch nicht im Land bin
Elsurion In Ordnung, ich werde dich als bezahlt markieren, da ich dich als vertrauenswürdig kennengelernt habe 😉
Preise und Menu werden voraussichtlich gleich sein wie letztes Jahr. Sobald ich die Bestätigung erhalten habe, gebe ich euch Bescheid, dann könnt ihr einzahlen.
So, Planung (und Grosseltern) hat zugestimmt 😁 Wollt ihr wieder gebrannte Mandeln oder lieber Mini-Donuts?
SanuraNoir Donuts 😍
SanuraNoir Donuts 😁
donutzs
@alle die Süsses mitbringen bitte mich ausschliessen! Ich esse nichts süsses, würde bei mir nur rumliegen. Danke
Donuts 😍, and I'm in beim Essen, Arbeit sagt ja xD
ich bin wohl die einzige die lieber gebrannte mandeln hat xD aber donuts sind auch gut 😃 freu mich
trashpanda Nein. Team Mandeln 😉